Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
(20-02-2014, 16:11)Kalchas schrieb: Der Grund also warum Mathieu und Wiederer zerstritten sind, ist aus meiner Sicht, das Mathieu ab dem Punkt wohl die Hosen Voll hatte, als die kostenpflichtige Abmahnung bzw. Klage vom VAMV ins Haus geflattert ist?
wohl schon vorher!
Nämlich schon, als man als seriöses Blättchen mit dem vermutlich rechtswidrigen Mitschnitt nichts zu tun haben wollte und sich stattdessen eidesstattlicher Versicherungen bediente (die -ich war nicht in der Verhandlung!- auch noch widersprüchlich gewesen sein sollten).

Und schon hier liegt der Sündenfall, aus dem man scheinbar nichts gelernt hat. Denn die Dokumente, deren Veröffentlichung angeblich juristisch geprüft wird, gehören ins Netz.

Die juristische Bewertung des Mitschnitts und sonstwelcher Dokumente ist nicht unsere Sache, sondern Sache der Verteidigung der Gegenseite.
Wir müssen "nur" die Öffentlichkeit über die Praktiken des VAMV informieren und ihn so demontieren.
Auf den Inhalt der Vorwürfe kommt es an - nicht auf ihre rechtliche Bewertung!

(20-02-2014, 16:11)Kalchas schrieb: Daraus ist jetzt eine Tragödie geworden die Shakespeare geschrieben haben könnte.
Mit Tragödien aus Shakes und Bier kenne ich mich aus - hier liegt keine "Tragödie" vor!
Und was mir dazu einfällt, sage ich nicht.

(20-02-2014, 16:11)Kalchas schrieb: Man kann zu Recht, eine mögliche Straftat seitens des VAMV, nicht mit einer möglicherweisen anderen Straftat durch Aktivisten rechtfertigen.
aber gerade darauf läuft es doch hinaus!
Wir jedoch wollen das Vorgehen des VAMV überhaupt nicht rechtfertigen.
Weder mit noch ohne rechtswidrigen Aktionen.

Du meinst möglicherweise etwas Anderes: läßt sich Unrecht mit Unrecht bekämpfen?!
Ich sage, dass geht und funktioniert prima!

(20-02-2014, 16:11)Kalchas schrieb: Und eine heimliche, anonyme Veröffentlichung verfehlt mit Sicherheit ihre angestrebte Wirkung und damit die Chance auf eine Revenge.
Das bleibt aber abzuwarten.
Wendet sich die Gegenseite gegen die unerlaubte Veröffentlichung, stellt sich die Frage nach dem "Warum" tut sie das!
Bestreitet sie den Inhalt, dann wird eine Diskussion breitgestreten, die nicht in deren Sinn liegen kann und wir erreichen, was wir wollen.

Was stört, sind eigentlich nur die "Saubermänner", die Angst haben, nicht in den Himmel zu kommen!

(20-02-2014, 16:21)Leutnant Dino schrieb: Wer die breite Masse nicht bündeln kann, der wird immer nur die Krümmel vom Tisch abbekommen.
es gibt unter den Vätern keine homogene breite Masse. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.775 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.724 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 23.273 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste