Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
(20-02-2014, 00:12)Kalchas schrieb: Das Mathieu lieber seinen eigenen Weg geht, kann man ihm mit seiner negativen Erfahrung was gewisse Väter angeht, nun wirklich nicht verübeln.
aber um "gewisse Väter" allein geht es doch nicht.
Das scheint er nicht zu verstehen.

(20-02-2014, 00:12)Kalchas schrieb: Der Finger ist schnell erhoben, nur kennen die wenigsten die gemachten Erfahrungen von Mathieu. Auch ich hätte mir mehr Zusammenarbeit von ihm gewünscht, aber ich akzeptiere seine Entscheidung ohne sie zu bewerten.
mit dem Zeigefinger droht man. Das darf man nicht mit Kritik gleichsetzen.
Wer sich von anderen distanziert und so seine eigenen Interessen durchzusetzen versucht und dann auch noch (keiner wünscht ihm und uns das) den Karren gg die Wand fährt, der -und nur der!- verhält sich überheblich.

(20-02-2014, 00:12)Kalchas schrieb: Es gibt genug Jubelperser, auch hier, die sich gegenseitig die Krone aufsetzen und auf andere herabblicken.
das ist die Sichtweise jener, die lieber "heraufblicken" anstatt sich auf gleichem Niveau zu engagieren. Niemand muss das! Jeder hat seine Gründe, die ihn davon abhalten. Aber jammern, man würde auf sie herabblicken und sich ggseitig eine Krone aufsetzen ist kein akzeptabler Grund und auch kein Ersatz.

Im Weiteren stimme ich Dir zu.
Ein Ausgang wie das "Hornberger Schießen" ist nicht zwingend.
Aber ich sehe schon die Möglichkeit, dass sich Frau Strasser glimpflich aus der Affaire ziehen könnte, was die Sache für Stefan W. nicht vereinfachen wird.
Ich an seiner Stelle wäre stinksauer!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.771 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.713 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 23.266 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste