Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann ich prüfen ob mein Sohn in Ekuador lebt?
Hallo @SALI

das ist einer der extremeren Fälle. Also

- Du wurdest in 2005 (?) vom Familiengericht zum Zahlvater entsorgt
- Mutter abgetaucht in Ecuador
- Sohn 15, lebt bei Mutter in Ecuador
- Tochter >= 18, studiert Medizin an der Unidad Educativa

Da alle in Ecuador sind und das Familiengericht sich für nicht zuständig erachtet, geht es allen (ausser Dir) nur um die Vollstreckung des Unterhalts. Es stellt sich die Frage, wovon die gesamte Sippe in Ecuador lebt? Wenn sie auch ohne Deinen Unterhalt genug Geld für ihren Lebensbedarf haben, könnte man so vorgehen:
  1. den Wohnsitz verlegen und die Konten auflösen. Dann den Unterhalt einstellen. Mal sehen, wie lange sie brauchen, um ihre Ansprüche unter Bekanntgabe der eigenen Adresse anzumelden
  2. der Tochter per Email mitteilen, dass Dir ihre Angaben nicht reichen und Du gerne ein bischen mehr über sie wüsstest, wenn Du schon Geld an sie zahlen sollst. Du kannst auch versuchen bei der Universität anzufragen (Adresse im Internet)
https://t.me/GenderFukc

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann ich prüfen ob mein Sohn in Ekuador lebt? - von Petrus - 27-01-2014, 15:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 2.590 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Wie kann ich erfahren ok meine EX noch lebt wunder 21 19.484 21-02-2014, 12:23
Letzter Beitrag: Nathan
  muß ich mein sohn 19 j. nach der Abi noch unterhalt zahlen? darkmen2001 4 9.835 12-05-2011, 11:11
Letzter Beitrag: neuleben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste