Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kinder volljährlich, lange obdachlos
Zitat:Deine Erfahrungen der letzten Jahre sind wertvoll, wäre klasse wenn du Vätern Tips geben kannst, die von Obdachlosigkeit bedroht sind.

das würde ich auch sagen. wer tipps oder sonstige ratschläge dazu braucht, wie man auf der strasse zurecht kommen kann, der kann gerne hier im thread oder sich mit pn bei mir melden.

Zitat:Weisst du etwas über die Ex? Neu verheiratet? Geld verdienend? Wenn sie gut verdient, wäre Volljährigenunterhalt erst recht kein Thema für dich.

soweit ich weiss, ist sie unverheiratet mit dem kerl zusammen, den sie über jahre hinter meinem rücken gev*gelt hat, während ich mir den rücken bei der arbeit kaputtgeschufftet hab. eigenes einkommen hat die bestimmt nicht, da der kerl geld hat und sie immer schon ein parasit gewesen ist.

Zitat:Wahrscheinlich hast du keine aufgelaufenen Schulden, weil es keinen Titel gab.

ich kann mir gut vorstellen, dass die sich hat weiss gott was titulieren lassen, während ich unter der brücke gefroren habe. bestimmt hat man mir irgendwas fiktives unterstellt, den wer weiss ob flaschensammeln und bettel jetzt schon als beruf oder einkommen zählt...

Zitat:Mann sollte sich ja nie erpressen lassen. Zeigt Mann Schwaeche, nutzen sie das sofort aus. Du hast es trotzdem gemacht, und das Ergebnis, war trotzdem...

lass mal die weisheiten stecken. man kann solchen weibern nie gerecht werden. ob man schwäche zeigt oder stärke. bei ersterem nutzt sie weiter aus und bei letzterem wird halt umso mehr erpresst oder mit den kids ein abgang ins frauenhaus gemacht, weil der made der speck auszugehen droht.

Zitat:Zudem moegen Frauen keine schwachen Maenner...

eher das gegenteil ist der fall, denn starke männer lassen sich nicht herumkommandieren und als zahlesel missbrauchen. man ist auch nicht schwach, wenn man durch feministischen müll verblödet wurde und einfach ein guter vater sein will, der seine frau und kids ernährt und anständig behandelt. dass dies brutal ausgenutzt wird, merkt man erst dann, wenn man kein vater mehr sein darf, aber trotzdem wie einer zahlen soll. doch solange du selbst nicht vier jahre auf der strasse gelebt und dir über 20t€ erbettelt hast, lass ich mir von dir sowieso nichts über stärke oder schwäche erzählen!

Nachrichten in diesem Thema
kinder volljährlich, lange obdachlos - von ullrich - 02-12-2013, 01:56
RE: kinder volljährlich, lange obdachlos - von ullrich - 02-12-2013, 11:52
RE: kinder volljährlich, lange obdachlos - von ullrich - 08-12-2013, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste