Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Strafen für Unterhaltsverweigerer? Führerschein weg, Angelverbot, Wegfahrsperren
#37
Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Vermutung. Ich werde mich hüten jemals vor Gericht zu erscheinen wenn es nicht absolut zwingend nötig ist.

Unter den Talaren – Muff von 1000 Jahren - ich bin kein Linker, werde es nie sein, aber nichts trifft die Beschreibung dieser "Würdenträger" mehr, als dieser Slogan aus den 70er Jahren.

Der konsequente "shut-down" ist nach meiner Erfahrung das Beste was ein von Trennung betroffener Vater machen kann. Neben dem Ignorieren von Juristen und Kindeswohlhändler wohlgemerkt.

Jetzt, nach jahrelanger Vorbereitung bin ich mittendrin im Helferwunderland (Reha) und erfreue mich junger Mädchen die meinen von harter Fronarbeit zerschundenen Körper salben und massieren, Rehaberater, Psychologen, ein dutzend Ärzte aller Fachrichtungen, Entspannungsseminare, Schmerztherapie....

Ganz besonders Wichtig, ich bin Arbeitsunfähig aus der Reha entlassen!

Auf jedem Schreiben von mir -> www.kindeswohlhandel.de, so und nur so funktioniert der Widerstand meiner bescheidenen Meinung nach.

Der linksfeministische Staat kann mich am Bobbes lecken!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Führerschein.. - von Lagegeschnitzelt - 05-03-2013, 14:07
RE: Neue Strafen ? - von g_r - 05-03-2013, 19:54
RE: Neue Strafen für ... - von Sixteen Tons - 22-11-2013, 13:50
RE: Neue Strafen für Unterhaltsverweigerer? Führerschein weg, Angelverbot, Wegfahrsperren - von Kindeswohlhandel.de - 23-11-2013, 16:37
RE: Neue Strafen - von blue - 21-11-2013, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweiz: Behinderter Unterhaltsverweigerer ins Gefängnis lordsofmidnight 15 13.310 13-04-2011, 18:55
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste