Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitungsbericht: §170, vier Monate auf Bewährung
#19
Man kann als Mann, als Vater natürlich Sturm laufen gegen solche Paragraphen wie §170 und andere. Damit läuft man eigentlich zu 100% immer Gefahr langsam auszubluten. Sowohl auf finanzieller wie mentaler Ebene.

Natürlich kann man es auch auf die Spitze treiben wie Lt. Dino, aber, seien wir ehrlich, wer hat die Kraft und Ausdauer dazu? Zudem begibt man sich in fremde Hände und in die Abhängigkeit dritter Personen.

Ein langsames, unverdächtiges Ausbremsen der eigenen Abhängigkeit von Ex-Frau, Paragraphen, Arbeitgeber, Banken etc., ist hier aus meiner Sicht das geeignetere Mittel für die meisten Väter.

Glaubt hier einer Ernsthaft, dass Klassen von Schulkindern im Gerichtssaal irgendetwas bewirken, außer, dass die Kinder sehen wie in 95% der Fälle Männer und Väter erniedrigt und gedemütigt werden? Die männlichen Schüler schreckt das eventuell ab, die weiblichen Schülerinnen bekommen einen seelischen Schaden wenn sie selbst aus einer Trennungsfamilie kommen, der Rest weis dann wie es gemacht werden muss.

Offensichtlich, so die dann antrainierte Erkenntnis junger Mädchen, muss man Männer immer bestrafen.

Die Betonung liegt jeweils auf dem "MUSS"!

Der fremde Mann im Gerichtssaal= Schwein.

Männer=Schwein.

Antrainierte Konsequenz: der eigene Vater kann nur ein Schwein sein!

Wenn die Kinder aber sehen das der Vater zwar keinen Porsche mehr fährt, umgekehrt aber um die gemeinsame Zeit kämpft wie ein Löwe, die gemeinsame Zeit dann auch mit wenig Geld zu nutzen weis, ist das dem Kindeswohl zuträglicher als alles andere.

Sollen sich doch die Mütter und Ämter streiten wie sie wollen, am Ende zeigt man ihnen entspannt die lange Nase. Und wer entspannt ist, der führt den Krieg meist Erfolgreich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitungsbericht: §170, vier Monate auf Bewährung - von Kindeswohlhandel.de - 16-11-2013, 20:55
RE: Zeitungsbericht: §170, vier Monate auf Bewährung - von Kindeswohlhandel.de - 17-11-2013, 14:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Jahr und acht Monate ohne Bewährung wegen falscher Beschuldigung Das Nerdliche Orakel 39 38.144 30-06-2014, 21:21
Letzter Beitrag: p__
  Tochter lässt Vater sterben - 15 Monate auf Bewährung Das Nerdliche Orakel 1 3.839 05-08-2012, 05:31
Letzter Beitrag: DerGedanke
  Sechs Monate Gefängnis ohne Bewährung für Umgangsverweigerung p__ 0 2.636 12-02-2012, 16:27
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste