12-11-2013, 14:38
(12-11-2013, 10:14)Sixteen Tons schrieb: Ich habe mittlerweile eine ganze Reihe Unterstützer, sogar der Landrathört sich gut an. Aus solchen positiven Einzelfällen sollten wir lernen und sie aus dem "Ausnahmemodus" befreien.
selber will sich nun den Fall ansehen, nachdem ihn ein Unterstützer darauf angesprochen hat. Ich rechne hier nicht wirklich mit Ergebnissen, aber es wurde von anderen angestossen.
Zitat:Die Unterstützer haben sich auch nur insoweit gefunden, da ichauch das muss zur Regel werden und das sich Verstecken zur Ausnahme. Bei aller Kritik ggü dem VAfK: seine aktiven Mitglieder haben das verstanden und das finde ich gut.
das Thema stets offen angesprochen habe (es denn, das der Anlass nicht völlig unpassend war).
Ich kann aus Zeitmangel nicht zu jedem Posting detaillierte Erklärungen abgeben. Wer sich übergangen fühlt, soll mir das bitte nachsehen.
Ein weiteres Thema liegt mir am Herzen. Derzeit ist die Domain "Kindeswohl.net" fast verwaist, weil @sonnenblume -aus persönlichen Gründen- nur sehr bedingt zur Verfügung steht.
Kindeswohl.net erscheint nach google-Eingabe "Kindeswohl" bei mir derzeit an erster Stelle, ziemlich sicher aber immer auf der ersten angezeigten Seite. Es geht immerhin um einen zentralen Begriff des Familienrechts, den wir mit Abstand vorrangig belegt haben und worunter wir Väter mit unseren Problemen schnell gefunden werden können.
Nachdem wir die Domain "Kindeswohlhandel.de" in tüchtige Hände abgegeben haben, stellt sich auch für Kindeswohl.net die Frage nach konstruktiver Mitarbeit oder einer Domain-Weitergabe.
Hat jemand Interesse daran, die Seite zu übernehmen oder zu verwalten?