Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beliebtes Thema: Grenzübertritte
#13
Tja, das ist ja das Problem in Spanien, denn die NIE NUmmer muss man erstmal haben um ueberhaupt in Spanien gefunden zu werden.
Selbst wenn eine Exe einen Unterhaltspreller mit aller Macht ans Bein pinkeln will und dieser sich nach Spanien abgesetzt hat und sogar die Wohnadresse des Prellers herausgefunden hat, nuetzt ihr das alles nichts wenn sie die NIE Nummer nicht hat.
Diese NIE Nummer muss der Preller nur schoen geheim halten und ja nicht ausplaudern, dann kann man sogar mit den deutschen Behoerden im schriftlichen Kontakt sein, das alles bringt denen in Deutschland kein Geld ein.

Mich hatten sie beilaeufig mal nach meiner NIE Nummer gefragt, aber das habe ich natuerlich schoen bleiben lassen. Und durch diesen Umstand feiert mein Nachkomme, den ich nie gesehen habe und auch nie sprechen durfte, wo jeglicher Kontakt abgelehnt wurde, im November seinen 18. Geburtstag und ich bin wieder frei.
Bezahlter Unterhalt= 0,- €
18 1/2 Jahre Spanien haben mir meine Freiheit garantiert und die deutsche Unterhaltsmaschinerie konnte mir nichts anhaben.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von g_r - 24-09-2013, 23:22
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 01-10-2013, 13:31
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von gleichgesinnter - 16-10-2013, 04:01
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 15:11
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 18:20
RE: Beliebtes Thema: Grenzübertritte - von p__ - 24-10-2013, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste