Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe...
#25
So war eben aufgrund von, sagen wir negativen Gedanken, nochmal beim örtlichen Psychatrischen Notdienst. Ab morgen geht es mindestens in die Tagesklinik, wenn nicht stationär in die Psychatrie.
Medikamente habe ich auch direkt bekommen, unter anderem Olanzapin.

Diagnose: schwere depressive Episode


Nein, wenn ich mich für was interessiere gebe ich wirklich nicht schnell auf. Wohl ein Grund warum ich mit meinen 21 Jahren keine abgeschlossene Ausbildung habe, sondern immer wieder (erfolgreich) den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.
Auch jetzt habe ich noch immer das Gefühl, ein Funken mehr würde noch gehen. Allerdings denke ich nicht mehr das sie das Wert ist. Es gibt so viele Frauen auf dieser Erde, die wert zu schätzen wissen was ich für sie tuhe und da brauch ich mir sicherlich nicht sagen lassen "du bist so lächerlich, stehst da wie ein kleines kind das du nur mich willst" oder auch "du hast es eh nicht mehr gebracht" oder zu guter letzt "f*ck dich du kleiner h*rens*hn".

Die Zeit die ich jetzt darein stecken würde, ihr hinterher zu rennen, nutze ich um aus mir eine Version 2.0 zu machen Wink
Nein ernsthaft, mein erstes Ziel ist meinen Körper, so blöde es klingt, wieder auf vorderman zu bringen. Jeder meiner Freunde war schockiert mich so zu sehen, der Schlafmangel, Gewichtsverlust und der Stress haben sichtbare Spuren hinterlassen...

In einer anderen Beziehung, könnte man sagen, wenn sie mich in 6 Monaten wieder sieht, wird sie bereuen mich verlassen zu haben. Aber dieser Illusion gebe ich mich nicht hin, sie ist Borderlinerin, sie spaltet ab. Selbst wenn ich in 6 Monaten mit einem Strauß Rosen, als König von England und Nobelpreisträger vor ihr stehen würde, sie würde nur sehen, was sie sehen will.


Versteht mich nicht falsch, an sich trauere ich keinem Cent den ich für sie ausgegeben habe hinterher. Sie war mir jeden wert und noch viel mehr. Mein Problem ist das mir Vorgeworfen wird, das ich ja nichts! getan hätte und nie für sie dagewesen bin. Ich erwarte ja nicht einen riesen Haufen Dankbarkeit, aber ebenso nicht einen riesen Haufen Undankbarkeit und verdrehung der Tatsachen. Zitat: "Du hast immer nur genommen und auf einmal willst du anfangen zu geben?" Das ist einfach nur so unglaublich realitätsfern und eine derartige Ungerechtigkeit das ... Naja, habe bei ihr dieses Verhalten schon auf alle erdenkliche Arten gesehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 18:16
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 20:51
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 19-08-2013, 21:56
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Firefly - 20-08-2013, 23:51
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von blue - 22-08-2013, 00:05
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 16:33
RE: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von iglu - 21-08-2013, 18:18
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 14-10-2013, 20:19
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bruja Peligrosa - 15-10-2013, 15:14
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 21:26
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 15-10-2013, 22:49
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 21:48
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 16-10-2013, 22:31
RE: Borderline: 11 Monate bis zur Selbstaufgabe... - von Bügeleisen - 26-10-2013, 04:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste