Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen!
#41
Das hab ich mir schon gedacht, dass die Sache heute noch nicht vorbei sein wird. Heute noch Schloss auswechseln und damit hat sich die Geschichte dann fuer Dich. Dann ist das "Schneckerl" naemlich von Dir abhaengig. Sie kann zwar auf "Wiedereinzug" klagen, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird. Insgesamt hab ich aber den Eindruck, dass Du viel zu zögerlich bist, gerade in solchen Situationen musst Du den Schimanski in Dir wecken! Lass Dich nicht von so einer Madam mit dem Nasenring durch die Manege ziehen. Nimm das Heft Deines Lebens in die eigenen Haende! Sei ein MannBig Grin Hat sich ihr Vater nochmal gemeldet?

Das mit dem Geld wuerde ich auf sich beruhen lassen, die Krötenwanderung geht von Frau zu Mann und nicht andersum. Bei der Polizei hätte ich allerdings dahingehend argumentiert , dass die "Dame" abzuholen ist - schließlich wurde sie ja schon gewalttätig, Du hast ihr lediglich eine Frist eingeräumt um zu verschwinden. Diese von ihr selbst angebotene Frist hat sie verstreichen lassen. Ich frag mich die ganze Zeit schon was wohl passiert wäre, wenn in dieser Situation umgekehrt ein Mann einer Frau gegenüber gewalttätig geworden waere? Ich geh jede Wette ein, daß Du sofort aus der Wohnung geleitet worden wärst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen! - von TSV 1860 Muenchen - 13-08-2013, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste