Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts
(07-08-2013, 10:14)p schrieb:
(07-08-2013, 00:36)Ibykus schrieb: Wenn's denn so wäre -was ich bislang nur aus wenig überzeugenden Mündern höre- so muss man wohl darauf hinweisen, dass die ganz große Mehrheit der Bevölkerung damit gut zurecht kommt

Dachte ich auch mal. Aber mit jedem Jahr lerne ich ständig mehr Menschen kennen, die genau das Gegenteil von "gut damit zurechtkommen" erzählen. Das sind fast immer die, die tatsächlich mal Berührung damit hatten.
Und nun hoffst Du, dass die, die Du darüber kennengelernt hast, irgendwann einmal ein ausschlaggebendes Quändchen werden könnten?
Mit fällt an dieser Stelle der Matrose auf der Titanic ein, der meinte, dass das Wasser schon wieder ablaufen würde ....
... und der Beitrag des "sorglos": der Aufstand wird leise kommen!

p schrieb:Aber egal. Ich werde sie wie immer kräftig herumhampeln lassen und niemand dafür bezahlen.
Wenn Du mit "sie" die Familiengerichtsbarkeit meinst, hast Du mein vollstes Verständnis.
Lächerlich ist das Ganze nur deswegen, weil es lediglich eine Handvoll Väter so macht und einige davon sich offensichtlich mit viel Leseaufwand bemühen, der "Gegenseite" Gelegenheit zu geben, uns für Deppen halten zu dürfen.

@Wackelpudding
Es ist nicht so, dass ich das eine oder andere Zitat nicht für verwendungswürdig halte. Allein der Verweis auf eine derartige Zusammenstellung macht aber das Grüppchen Gallier nicht bedeutungsvoller; zumal nicht wenige von den Wenigen sie (die Zitatensammlung) benutzt, um damit anderen zu erklären, dass es sich bei den heiligen zwölf Aposteln in Wirklichkeit um eine Räuberbande handeln würde.

Wir paar Väter werden in einem Boot stromabwärts getrieben und sind sind nicht Willens oder nicht in der Lage, einen Steuermann und ein paar Ruderer zu organisieren.

Wenigstens können wir "schreien".
Wen das beruhigt ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Null Uhr - 19.05.2013 die Lange Nacht des Sorgerechts - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste