Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA Unterhalt
@ Gender: Also von mir weiss Sie es nicht das ich in den usa bin,aber ich bin mir ziemlich sicher das das wie ein Lauffeuer in unsere Stadt rumging.Dazu kommen sicherlich noch etliche neider und ich würde mich nicht darauf verlassen das Sie es nicht rausbekommt.Im übrigen Arbeite ich auch legal als Facharbeiter.Einen Titel habe ich auch unterschrieben.Die Beistandsschaft hat Sie soweit ich mich erinner direkt am anfang sicherheitshalber beantragt.

@Mitglied,danke für die Informationen,so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt.Noch hat das JA keine Ladungsfähige Adresse von mir.Mein Pass ist noch ziemlich frisch und ja ich habe eine aufenthalts und arbeitsgenehmigung für die nächsten 5 Jahre.Der Titel ist bis zum 18en Lebensjahr gültig.

Um es klar zu stellen,das Kind ist jetzt 14 Jahre alt und ich musste entsprechend vor 14 Jahren für 3 Jahre den Betreuungsunterhalt leisten.Ich kam damals gerade aus der Ausbildung und habe mein erstes Geld verdient.

Leutnant Dino,ich gebe Dir völlig recht,der Unterhalt ist bezahlbar und mein Gehalt ist auch in Ordnung.Vielmehr würde ich ihr gern einen auswischen,denn bisher war es für Sie immer sehr einfach mich fertig zu machen.Ich habe die letzten Leiharbeitsjobs angenommen,musste mit 30 Jahren wieder zu meinen Eltern ziehen und habe es jetzt trotzdem geschafft noch etwas in meinem Leben zu erreichen.Eigentlich möchte ich nur etwas Benzin ins Feuer kippen weil ich Sie dafür hasse das Sie mich Seelisch als auch finanziell mit allen mitteln versucht hat zu ruinieren.Das wäre ihr auch beinahe gelungen.

Ich habe auch schon überlegt den Unterhalt an die Seite zu legen und in unterschiedlichen abständen voll zu bezahlen.Ich weiss das Sie dadurch das er nun 14 ist keinen UV mehr bekommt.Meine Hoffnung ist das Sie sich einen Privat Anwalt nehmen muss um mich ausfindig zu machen.Sie soll auch mal wissen wie es sich anfühlt arbeiten gehen zu müssen.Durch die Beistandschaft wird dem aber wohl nicht so sein!?

Im übrigen lebe ich in einem Staat der laut wikepedia kein Unterhaltsabkommen mit Deutschland hat,ob das hilft weiss ich nicht.Ich würde ihr eben gern zeigen das es nicht so selbstverständlich ist das ich immer brav zahle.

In angesicht dessen das es aber nun nur noch 4 Jahre sind möchte ich mir die Prellerei eigentlich auch ersparen,aber wenn ich ihr und dem Jugendamt eine Menge arbeit machen könnte ohne mich strafbar zu machen hätte ich damit auch kein Problem Wink

Ein Problem gibt es im Moment tatsächlich,und zwar ist mein deutsches konto z.z dermaßen im minus das wenn ich dorthin Geld überweise ich keine überweisung mehr ans JA machen kann.Ist es auch möglich über den Postweg Schecks ans JA zu schicken?

Ist es Strafbar wenn ich unregelmäßig aber voll bezahle? z.z zahle ich etwa 380eu falls das wichtig ist.

Danke für eure Anteilnahme,ich bin sehr positiv überrascht von den vielen schnellen Antworten hier.

Nachrichten in diesem Thema
USA Unterhalt - von Franz Brause - 02-07-2013, 04:33
RE: USA Unterhalt - von g_r - 02-07-2013, 06:55
RE: USA Unterhalt - von MitGlied - 02-07-2013, 08:05
RE: USA Unterhalt - von Austriake - 02-07-2013, 08:54
RE: USA Unterhalt - von MitGlied - 02-07-2013, 09:16
RE: USA Unterhalt - von p__ - 02-07-2013, 09:26
RE: USA Unterhalt - von Leutnant Dino - 02-07-2013, 14:13
AW: RE: USA Unterhalt - von Petrus - 02-07-2013, 21:34
RE: USA Unterhalt - von Franz Brause - 02-07-2013, 21:35
RE: USA Unterhalt - von Berlusconi - 02-07-2013, 21:58
RE: USA Unterhalt - von Franz Brause - 02-07-2013, 23:39