Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren
Danke erstmal für die vielen gut verständlichen Hinweise.Ihr müßt verstehen das es erstmal ein mittelprächtiger Schock ist wenn aus nem Fremdem Land sowas reinflattert.
Also es sind bisher keinerlei Schulden aufgelaufen oder Forderungen die mir bekannt sind,da ich ja bis die Mutti" sich so lieb vom Acker machte immer treu und Redlich bezahlte!Ich mach es so wie ihr schon beschrieben habt,ich mach gar nichts! Dem Jugendamt in Sant Veit Glan in Kärnten sendete ich lediglich meinen Aktuellen Hartz 4 Bescheid zu,den die Mitarbeiter dort aber wohl vollends ignorierten!Allerdings weiß ich nicht was ihr mit Aufstockende Maßnahme meint? Ich mußte mich bisher damit nicht beschäftigen und deshalb sind meine Kenntnisse diesbezüglich mangelhaft.
Ob und wann das Kind Schulen besuchte weiß ich auch nicht,genauso wenig wie es aussieht wenn das Kind einen Beruf lernen möchte....Werde ich dann informiert oder wird da irgentwas anders berechnet?Oh menno es ist zum Mäuse melken jetzt muss ich mich mit derartigen Dingen abplagen wo das Leben schon schwer genug ist.Ich hab nur Angst das mir meine Miete weggepfändet wird und ich dadurch bei meinem Vermieter in einem schlechtem Licht erscheine.Hatte stets immer meine Miete bezahlt, da hört man so Sachen wie "Die Pfänden einen erstmal alles wech"und was dann mit demjenigem geschieht voll egal....Denke mal das nun erstmal das Gericht in Österreich zu irgenteinem Urteil kommt und ich das dann in den Kasten krieg...Na toll....Ist man dann irgentwie Vorbestraft oder gilt als Kriminell?Auch so eine Frage....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren - von Karli - 05-05-2013, 14:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 17 4.612 21-06-2024, 23:59
Letzter Beitrag: Hanky32
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 2.950 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 10.830 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei 6Lover 4 3.713 29-03-2021, 21:01
Letzter Beitrag: 6Lover

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste