Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkür bei der KU berechnung
#10
Also ich habe Teils teils nen RA mit zu Rate gezogen.
Leider musste ich auch den Ra wechseln. Der erste hat es so gut gemacht und sich der Sache so "schnell" angenommen (ironie Ende) das ich ne Lohnpfändung bekam.
Aber dank meinem Chefchen mit dem ich mich bombig verstehe und dem neuen RA gab es nichts zu holen. Chefchen sagte mir zwar was Sache ist aber auch das er das erstmal nach hinten schiebt.

Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt das JA A: rum zickt. Die kochen ihren Kaffee auch nur mit wasser.

Beispiel:
1.
Als ich vor 4 Jahren bei der Firma angefangen habe, viel die Steuerrückzahlung recht üppig aus da ich bis bei ALGII bekam und das bei der Steuer nicht berücksichtigt wird. Die Rückzahlung hat das JA direkt eingestrichen und mir als Einkommen oben drauf gerechnet. Ok scheiße gelaufen, aber ein Jahr später schrieb mir Frau X sie würde noch auf die Übersendung eines Aktuellen Steuerbescheids warten um den Unterhalt erneut berechnen zukönnen.

Als ich dann um die schriftliche Bestätigung bat das mir die Kosten für den Steuerberater und ein vielleicht Negatives Ergebnis bei der Steuer im Bezug auf den KU angerechnet werden, habe ich seid dem dieses Thema nie wieder auf dem Tisch gehabt!

2. Frau X vorderte mich auf den Unterhaltsrückstand per Privat-Kredit zu begleichen.

Das Thema war auch durch als ich darauf Antwortete das Mein Dispo von der Bank gekündigt wurde und mein Schufa Score dermaßen schlecht ist das ich selbst Socken nur auf Vorkasse bekomme.

Man bekommt ja jedes Jahr eine KU Übersicht. Dort kann ich sehen das ich so wie letztes Jahr 235€ zahlen musste, dies auch gemacht habe und kein neuer Rückstand dazu kam. Dies war bei beiden JÄ der Fall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Willkür bei der KU berechnung - von Magicman80 - 21-04-2013, 18:21
RE: Willkür bei der KU berechnung - von terrax - 21-04-2013, 19:46
RE: Willkür bei der KU berechnung - von beppo - 21-04-2013, 20:47
RE: Willkür bei der KU berechnung - von p__ - 21-04-2013, 21:02
RE: Willkür bei der KU berechnung - von Magicman80 - 21-04-2013, 21:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Willkür?? Puffer 10 6.968 11-12-2017, 17:03
Letzter Beitrag: Puffer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste