Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aukunftspflicht ggü JC
Mischka, bei mir hat dies das JC auch versucht, seit drei Jahren habe ich nichts mehr gehört. Allerdings, habe ich von Anfang an, meine Leistungsfähigkeit von einem Anwalt zu meinen Gunsten berechnen lassen (Pauschalen), Umgangszeiten (Betreuung, temporäre Bedarfsgemeinschaft) und das dann immer selber tituliert (Notar) für zwei Jahre.

In deinem Fall kann der Schuss nach hinten losgehen.

Hier mal ein alter Auszug eines meiner gefühlten 1000 Schreiben an dieses Amt (danach kam nichts mehr):

Sehr geehrte Damen und Herren,

sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass sich meine Anschrift 2010 geändert hat?

Weiterhin stelle ich fest, dass Sie meinen mich vertretenden Rechtsanwalt nicht angeschrieben haben?
Insofern habe ich mir erlaubt, Ihr Schreiben an Herrn Dr. ******* weiterzuleiten. Zukünftig bitte ich Sie die komplette Korrespondenz an meinen Rechtsanwalt zu übersenden.

Eine entsprechende Vollmacht sowie die Anschrift liegt Ihrem Haus sicherlich noch vor?

Die von Ihnen aufgestellte Forderung von derzeit ****** Euro weise ich als Unbegründet zurück.
Bis heute haben Sie es versäumt, unsere Schreiben entsprechend zu beantworten und Ihren Wunsch diesbezüglich rechtssichernd zu belegen.

Ich erlaube es mir, an unsere Schreiben und den damit verbundenen Fragen/Antworten aus den Jahren
2008 und 2009 zu erinnern.

Vor allem beschäftigt mich die Frage, warum die Verwaltung des Kreisausschusses nach mehr als einem Jahr eine Mahnung schreibt? Und dies anscheinend ohne den Sachverhalt erneut geprüft zu haben? Mich erinnert das an ein veritables Hamsterrad in dem sich Ihre Verwaltung beständig im Kreis dreht.

Mit freundlichen Grüßen

Nachrichten in diesem Thema
Aukunftspflicht ggü JC - von mischka - 15-04-2013, 14:34
RE: Aukunftspflicht ggü JC - von mischka - 15-04-2013, 14:59
RE: Aukunftspflicht ggü JC - von mischka - 15-04-2013, 15:30
RE: Aukunftspflicht ggü JC - von mischka - 15-04-2013, 16:02
RE: Aukunftspflicht ggü JC - von mischka - 15-04-2013, 16:28
RE: Aukunftspflicht ggü JC - von Antiworld - 15-04-2013, 16:50
RE: Aukunftspflicht ggü JC - von mischka - 15-04-2013, 17:03
RE: Aukunftspflicht ggü JC - von Antiworld - 15-04-2013, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste