Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pietro Lombardi und die Frauen
#1
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-u...071984470b

Ist hinter der Bezahlschranke - aber auch nur der Anfang von etwas Großem. Der wird mit seiner Laura keinen Spaß haben bei der Trennung, das wird heftig.
Mind my words.
Steakhauserbin 2.0
Zitieren
#2
die madam hat die kältesten bösartigsten augen die man sich vorstellen kann. das tut mir echt leid für die kinder. er macht ja eigentlich einen vernünftigen eindruck.

die kinder werden ja selbst im bestmöglichen fall viel zeit mit dem vater verlieren.
Zitieren
#3
Pietro ist augenscheinlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Er und Pochr, diverse Kinder von famegeilen Weibern. Die dürfen garantiert widerlichste Summen an monatlichen Alimenten abdrücken.
Zitieren
#4
die machen die gleichen Fehler, wie viele Männer und nur die Zahl der Kinder ist höher (noch können sie es sich leisten, den Unterhalt zu zahlen). Aber was machen die, wenn keine Einnahmen mehr aus TV, Show und Quacksalbertum reinkommen?

"Pietro ist augenscheinlich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte." - war ja auch zuvor bei H4 angestellt und nur durch Glück / Talent beim Superstar groß rausgekommen. Hoffentlich hat er gute Berater und endet nicht wie Becker und Co. Talentierter Mann und seine "Berater" wollten auch nur sein Bestes.

und die Madam von Piero scheint auch Borderline-Verdachtsfall zu sein, wenn ich mir die Berichte in der B-Zeitung so anschauen .....
Zitieren
#5
Kenn keine dieser Figuren. Musste bei Wikipedia nachsehen. Hauptschule ohne Abschluss abgebrochen, Lehre abgebrochen, Helfer in einer Pizzeria und dann irgendwelche "Doku-Soaps und TV-Shows", dazwischen Popsänger ohne jede Ahnung von Musik, er spielt kein einziges Instrument und ohne Technik ist seine Stimme lächerlich. Und diese Madame Rypa ist "Influenzerin", "Brand Ambassador & Founder Momlife | Beauty | Fashion | Lifestyle".

Traurig und peinlich, wenn heute derartig lächerliche Fehlzünder Aufmerksamkeit bekommen.
Zitieren
#6
Stimmt! Nobelpreisträger, Doktoren und Adlige (oder wer auch immer es 'verdient' hat nach dieser Logik, dass wir uns für sein Privatleben interessieren) sind einfach die besseren Menschen und unter den (natürlich echten!) Perserteppichen in deren Wohnzimmern ist allein schon der Dreck ein ganz anderer als bei einer Influencerin und einem Hauptschulabbrecher.
Auch ich sehne mich deshalb zurück nach der Zeit, wo nur Bildungsbürger sowie deren Privatleben für die öffentliche Meinung interessant waren.
Das war nochmal wann genau?
Zitieren
#7
Wer Bessermenschen nachjodelt, kann das gerne tun, ebenso wie man auch Dummbeutel anhimmeln kann, nichts dagegen. Lernt aber auch zu akzeptieren, dass sich Andere da raushalten und derlei Aufmerksamkeit als lächerlichen Scheiss sehen, Zeitverschwendung für Nulpen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste