Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirtuelle Fergewaltigung – Wenn Medien zur Vernichtungswaffe werden
Der Fall Ulmen/Fernandes erreicht eine neue Stufe der Absurdität. Was hier abläuft, hat mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun – es ist eine durchinszenierte mediale Hinrichtung, bei der Fakten durch reißerische Schlagworte ersetzt werden, um die öffentliche Meinung zu vergiften.

Die Krönung des Wahnsinns und geistigen Idiotismus: „Virtuelle Vergewaltigung“. Mir fehlen die Worte, auf was Idioten alles kommen. 

Man muss es beim Namen nennen: Begriffe wie „virtuelle Vergewaltigung“ sind absoluter Bullshit und eine Beleidigung für jedes echte Opfer von Gewalt. Es wirkt fast so, als sei den Medien vor lauter Sommerloch so langweilig, dass sie bereitwillig jedes noch so hanebüchene Narrativ übernehmen, solange es Klicks generiert. Hier wird mit maximaler emotionaler Aufladung gearbeitet, um einen Mann moralisch an den Pranger zu stellen, bevor überhaupt ein Richter die Akten gesichtet hat.

Was die Kameras bewusst ausblenden: Physische Gewalt gegen den Mann. Während die Medien sich an absurden Wortneuschöpfungen aufgeilen, wird die reale Gewalt verschwiegen. Laut Verteidigung gab es in Spanien Ermittlungen gegen Fernandes wegen körperlicher Gewalt gegen Ulmen. Dokumentierte Verletzungen am Hals führten sogar zu ihrer vorübergehenden Festnahme. Aber das passt natürlich nicht ins Bild der PR-Kampagne.

Die Flucht-Lüge: Die Behauptung, Ulmen würde sich dem Verfahren entziehen, ist ein geschickt konstruiertes Märchen. Wer aufgrund ungeklärter Zuständigkeiten zwischen Spanien und Deutschland keine ordnungsgemäße Ladung erhält, ist kein Flüchtiger, sondern Opfer eines bürokratischen Chaos – das medial jedoch zur „Schuld“ umgedeutet wird.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine private Trennung als Karriere-Boost und Reichweiten-Beschaffer missbraucht wird. Die mediale Bühne wird zum Ersatz-Gerichtshof, auf dem Rufmord als legitimes Mittel zum Zweck gefeiert wird.

Fazit:
Wir erleben hier den Versuch, einen Mann durch reine mediale Präsenz sozial zu vernichten. Wenn „virtuelle“ Vorwürfe schwerer wiegen als dokumentierte körperliche Verletzungen und die Unschuldsvermutung dem Klick-Hunger der Presse geopfert wird, haben wir als Gesellschaft ein Problem. Es wird Zeit, diesen medialen Zirkus als das zu entlarven, was er ist: Eine dreiste Suche nach Aufmerksamkeit auf Kosten der Wahrheit.

Herr Ulmen ist jedenfalls vernichtet, bevor er überhaupt schuldig oder freigesprochen wird.

Was bei dieser ganzen medialen Schlammschlacht am schwersten wiegt, ist die Tatsache, dass die beiden eine gemeinsame Tochter haben. Es ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten, den Vater des eigenen Kindes mit derart hanebüchenen und rufschädigenden Vorwürfen wie „virtueller Vergewaltigung“ öffentlich zu brandmarken.

Wer solche Geschütze in der Boulevardpresse auffährt, nimmt bewusst in Kauf, dass das Kind eines Tages mit diesen haltlosen Behauptungen über den eigenen Vater konfrontiert wird. Hier wird das Familiengefüge für ein bisschen mediale Aufmerksamkeit und strategische Vorteile im Rosenkrieg geopfert.
Die Geister die ich rief. Mit jeder Verschärfung irgendwelcher Gesetze mit "irgendwas wegen Gewalt", mit jedem Bullshit gegen Männer, waren die Tore sperrangelweit offen für Mullen in Battalionsstärke, deren Marktwert mit steigendem Alter an galoppierender Schwindsucht leidet. Die Weibchen-Seiten im Internet sind voll von dem Zeugs. Gegenseitiges Wunden lecken scheint äußerst befriedigend zu sein. Wenn Du als D-Promi, die sich in frühen Jahren an alles ran gewanzt hat, dass irgendwie nach Geld stank und goil war, wenn Du zu Partys geladen wurdest, wegen Deiner "Beziehungen" auch mal völlig talentfrei eine Rolle bekamst, Aufmerksamkeit dazu und jede Menge weiterer Annehmlichkeiten und auch wusstest, dass Du dann halt hier und da mal körperlich zu Diensten sein musst, dann ist es schwer, auf den Boden der Realität zu knallen, wen Du ausgetauscht wirst.

Und dann fällt Dir ein: Hey, mein Oller hat da Fotos von mir gemacht. Naja, vielleicht. Aber egal. Das ist eine virtuelle Vergeeohltätigung! Und hey, me too, da fällt mir ein, in den frühen 90ern hat da mal jemand an mir rum gefummelt, als ich nach 24 Piccolos mein Resthirn versoffen hatte. Aber hey, darf der das?

Und dann stellt die sich auf eine Bühne, erzählt von Bedrohungen und davon, dass sie eine schusssichere Weste an hat, damit der Scharfschütze genau weiß, wohin er zielen soll ,-)
Das sind Paralleluniversen. Die wirst Du niemals verstehen, ich auch nicht und auch kaum jemand anderes, dessen Hirn noch funktioniert.

Das Tragische ist, dass ich vom ersten Tag an, jede Meldung überblätterte und tagelang gar nicht wusste worum es eigentlich geht, weil der Schwachsinn schon mit dem ersten Bildchen vom Konterfei dieser aufgebrezelten Gespensterheuschrecke mir ins Gesicht sprang, aber letztlich Jeder, ja wirklich Jeder der mal am Internet sitzt und auch am TV, diesen Mist serviert bekam, ob er wollte oder nicht, obwohl gerade die Welt verrückt spielt und der Vater mit seinem Ukraine-Fähnchen im Profil sich fragt, warum diese tolle Regierung ihn jetzt mit den Spritpreisen im Regen stehen lässt, wo er doch 300 km zum Umgang fahren muss. Das versteht er nicht, weil wir doch im buntesten Toitschland aller Zeiten leben und irgendwie muss Putin Schuld sein. Also lenken wir ihn ab, und erzählen was von einer D-Promi Tusse die gerade die Krise hat.

Es ist so und bleibt so: Ignoriere sie. Meide alles, was alle 4 Wochen blutet und nicht stirbt. Dieses Land ist fertig und bald wird sich das auch für Jeden zeigen. Herr Ulmen ist nicht der Erste. Aber auch er, hat sich mal in der Szene bezirzen lassen, bis heute wahrscheinlich nichts gelernt, und sich nicht auf dem Markt umgeschaut nach einer Frau, die recht normal tickt, arbeiten geht und kochen kann und will. Klingt zwar schräg, aber Letzteres klappt zumeist und das Erstere geht eben irgendwann in die Hose.
Brate, Digga, Mashalla, Finanzielle Gewalt, und Wirtuelle Fergewaltigung, da gibt es schnell neue Begrifflichkeiten, die es früher gar nicht gab. Weil nicht gebraucht. Meiner Schwester wurde noch beigebracht, sich nicht breitbeinig hinzusetzen. Ihren Mann zu ehren und zu respektieren. Im Übrigen ihr erster und einziger Mann seit Jahrzehnten. Da gab es nie Probleme. Meine Schwester wurde als Frau stets respektiert von jedem, es gab keine Probleme. Warum haben heutige Frauen so viele Probleme? Heutzutage wechseln Frauen ihre Partner wie Unterhosen, lassen sich genau wie Fernandez in FHM ablichten - s. https://www.bz-berlin.de/berlin/maenner-...acht-dicht - und brabbeln dann was von Wirtueller Fergewaltigung.

Also nochmal, ich finde das nicht lustig und wer anderen Gewalt - vor allem auch sexuelle Gewalt - antut, gehört aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Man kann es aber auch übertreiben.

Fakt ist: Wer meine Tochter - die ich nicht habe - gegen ihren Willen anrührt, der stirbt. Ich würde mich aber auch schämen, wenn sich meine Tochter wie eine Lampe aufführen würde.
Die gleichen die bei "virtueller" Vergewaltigung aufschreihen und auf die Strassse gehen, schweigen und drehen sich weg bei Gruppenvergewaltigungen von sog. "Fachkraeften". Das sagt eigentlich schon alles. Deutschland ist ein Irrenhaus. Bin froh dass ich da schon lange weg bin.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Dass ein von der Kindsmutter angezettelter privater Rosenkrieg so öffentlich geführt wird, dass dies langfristig schädliche Folgen für die gemeinsame Tochter haben wird, stört mich am meisten. Ich frage mich, ob hier die Mutter auch nur einen Moment an die gemeinsame Tochter gedacht hat. So eine Egoistenzau. Sry, meinte Egoistenfrau.
Die FHM Ausgaben von 2010 von ihr werden grad bei Kleinanzeigen angeboten
Unter ihrem Bild dann eine Kolumne mit
einer Überschrift
über die Größe vom männlichen Geschlechtsteil…

…Das arme Kind

Es ist gar nicht so lange her, da hat Colli stolz erzählt,
dass ihr nick-Name bei Tinder,
Tinder-Moni ist.

Wer kennt das nicht . Man erstellt fakes von jemanden und das erste was man als Opfer
macht ist, sich bei Tinder anmelden …

Normalste Prozedur.

Sie erzählt, dass sie nicht so oft auf sozialen Netzwerken unterwegs ist, hat aber in einem anderen Interview gesagt, dass sie schon 9 mal versucht hat den Namen Ulmen aus ihrem verifizierten Account zu entfernen .. Zirkus

Nuhr mal so am Rande: wenn Ulmen ein Migrant wäre, würde man von der Thematik nix in den Medien lesen. Könnte ja Punkte für die AfD geben .

Jetzt hetzen linke über den AfD Hetzer… fehlt nur noch Popcorn
Woher hast du diese Infos? Wäre vermutlich auch für die Staatsanwaltschaft interessant. Gibt es Tinder schon so lang - weit wann?
Also bei MDR River Boat hat sie stolz über Tinder geredet
(Öffis sogar) vor 2 Monaten auf dem offiziellen Kanal hochgeladen
https://youtu.be/xAsndztIN30

Der ist ja riesig :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/f...nt=app_ios

Nuhr über Ulmen

https://m.youtube.com/shorts/LqMiThNjkwI?ra=m

Den rest müsste ich mal zusammensuchen
https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/riv...bt-3446001 "Nach der Trennung von Christian Ulmen passt sie ihren Namen an. Auf Apps stellt sie sich mit ihrem Zweitnamen Moni vor."

Sie nutzte Tinder und Raya: https://archive.ph/xScxR
"Ich bekomme auf den Apps in Deutschland schon mal 300 Anfragen am Tag."
(Vor 10 Stunden)NurErzeuger schrieb: Woher hast du diese Infos? Wäre vermutlich auch für die Staatsanwaltschaft interessant. Gibt es Tinder schon so lang - weit wann?

Ich weiß jetzt nicht wie lange es Tinder gibt
Aber sie nutzt Tinder wohl seit ihrer Trennung /Scheidung

( hoffentlich stimmt wenigstens das)

Hier gibt sie es
selber zu,
dass Menschen ( Mehrzahl ) seit 20 Jahren 
 Fake Bilder von ihr erstellen- mit Ulmen ist sie 
Vielleicht 15 Jahre zusammen .. jetzt sehen die Fakes durch ki 
echter aus . 
https://www.zdf.de/play/reportagen/die-s...nandes-100
Natürlich sollte das strafrechtlich geahndet werden, wie richtige Vergewaltigungen auch.
Hier aber Ulmen so zu schädigen ist schon heftig . Auch wenn ich ihn nicht mag .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Wie Sisyphos, bis man zerbricht.“ – Wenn Väter abgezockt werden. Simon ii 4 6.871 15-08-2016, 22:28
Letzter Beitrag: CheGuevara
  RTL 22:25 Spiegel TV. Wenn Müttern ihre Kinder geraubt werden beppo 2 6.485 22-10-2012, 18:41
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste