17-06-2025, 20:04
Hallo,
fyi.
mir ist in den letzten Monaten massiv aufgefallen, dass negative Google Map Rezensionen zu Familiengerichten und Jugendämtern deutlich zunehmen. Auch wurden ehemals "gesperrte" Rezensionen meinerseits veröffentlicht. Einiige von denen haben mittlerweile über 5k Aufrufe.
Schöne Pfingsten,
Ja, hab ich auch geschrieben, aber nicht erst die letzten Monate, schon vor Jahren. Sachlich, neutral, solide, nicht so dass man es als subjektiv diffamieren könnte, aber in den Schlussfolgerungen eindeutig, die der Leser automatisch zieht.
Einmal wurde mit einem faulen Trick versucht, die miesen Rezensionen abzuwerfen. Ort durch "Inhaber" gelöscht und wieder neu aufgemacht. Da ich diesen Dreck und auch andere Methoden gut kenne, speichere ich meine Rezensionen immer auch lokal bei mir. Dauerte zehn Sekunden, die wieder am "neuen" Ort einzustellen.
Man kann da so einiges unterbringen, auch bei anderen Orten, nicht nur Jugendämtern & Co. Hier gibts eine Einrichtung, bei der sogar ein Lokalblatt Begriffe verwendete, die auf Geldwäsche hindeuteten. Das hab ich übernommen und kann dafür eine öffentliche Quelle angeben. Das hat schon Kreise gezogen.
(17-06-2025, 20:04)anydad schrieb: Hallo,
fyi.
mir ist in den letzten Monaten massiv aufgefallen, dass negative Google Map Rezensionen zu Familiengerichten und Jugendämtern deutlich zunehmen. Auch wurden ehemals "gesperrte" Rezensionen meinerseits veröffentlicht. Einiige von denen haben mittlerweile über 5k Aufrufe.
Schöne Pfingsten,
Ist mir auch aufgefallen, dass die Kritik auf Google Maps stark zunimmt. Meine Bewertungen haben auch über 5k Aufrufe. Die Entwicklung ist stark zu begrüßen und sachliche kritische Bewertungen zu fördern um die Missstände aufzudecken.