Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet!
#34
Hallo Freunde,

wenn die Vaterschaft gar nicht geklärt ist, würde ich gar keine Zahlungsverpflichtung anerkennen.

Rolleyes

Ich würde dann erst mal entscheiden, ob ich mich kooperativ verhalte, was die Vaterschaftsfeststellung durch Bluttest usw. anbelangt. Oder ob ich mich nicht kooperativ verhalte. Dafür hat ja nun jedermann seine Kriterien.

Rolleyes

Dementsprechend würden sich dann weitere Schritte ergeben. Auf jeden Fall würde ich als im Ausland Lebender vermeiden, an Gerichtskosten und sonstigen Beamtenstadl-Gebühren in Germanistan beteiligt zu werden. Ich würde nicht mal Euronen für den Flug nach Germanistan berappen. Soll der Behördenstadl doch vorschiessen, bei den Damen tun sie dies doch auch so bereitwillig... .

Cool

Ansonsten wäre ich in Germanistan bei Einreise "ein nackter Mann", dem niemand in die Taschen greifen kann. Cocktail-Detlef hat dies ja bestens vorgemacht. OFW! Ohne festen Wohnsitz. Sozialamt zahlt, Germanistan wollte es so ... ich soll arbeiten? Wofür? Weil Germanistan was will? Soll doch Germanistan arbeiten... .

Tongue

Denen würde rasch die Lust vergehen, bei mir nach Reichtümern zu suchen, die ich ja ohnehin nicht habe. Und schon bin ich wieder auf der Piste...

Wink

Allerbeste Grüsse ins Forum,
Goddiejens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von chbar - 09-03-2009, 21:20
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Exilierter - 10-03-2009, 10:25
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Exilierter - 10-03-2009, 10:52
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von goodie - 10-03-2009, 12:52
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Exilierter - 30-03-2009, 04:43
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Exilierter - 30-03-2009, 06:37
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Exilierter - 08-04-2009, 15:56
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Exilierter - 08-04-2009, 16:20
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Exilierter - 08-04-2009, 17:25
RE: Naechste Runde in meinem Fall eingelaeutet! - von Trinco - 08-04-2009, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste