Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Verlängerungen bei der INPOL Suche der Staatsanwaltschaft bekannt
#4
(25-02-2014, 07:51)Papi-Lohn schrieb: Ich habe noch nie von einer Verlaengerung gehoert. Du brauchst den inpol-eintrag auch nicht zu ueberberwerten. Und wenn du deine Akte angefordert hast, gehe ich davon aus, dass du deine aktuelle Anschrift in den Vereinten Stasis von Amerika angegeben hast, somit ist die angeblich Aufenthaltsermittlung m. E. erstmal "ermittelt".

Meine Anschrift habe ich nicht angegeben.
Ich habe es folgendermassen gemacht. Ich bin im internet auf den Service
http://www.akteneinsicht-online.com/ gegangen. Dem Anwalt hab ich das Aktenzeichen gegeben und 49 Euro mit einer prepaid kreditkarte die man hier im supermarkt einfach kaufen und aufladen kann ohne namen anzugeben. Gibts aber auch in deutschland an den tankstellen. Dann hat der anwalt sich nach mehreren Tagen gemeldet und mir die Akte als PDF per email gesendet. Ein Mandat wurde ausschliesslich zur Akteneinsicht erteilt. Das hab ich auch extra geschrieben ohne zustellungsberechtigung an den Anwalt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind verlängerungen bei der INPOL Suche der Staatsanwaltschaft bekannt - von unterhaltspreller - 25-02-2014, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berufung der Staatsanwaltschaft nach Freispruch Tigerfisch 2 3.250 01-07-2013, 14:48
Letzter Beitrag: p__
Question Verjährung des unterhaltes? Vater erst nach 6 Jahren bekannt! asg1408 3 3.440 11-05-2013, 16:01
Letzter Beitrag: p__
  Mißbrauch der Staatsanwaltschaft ? Nappo 8 7.935 12-01-2012, 08:52
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste