Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Psych. Folter durch Stiefmutter und sex. Missbrauch durch Stiefcousine
#1
[Link zur Geschichte: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=8178]

(26-10-2013, 03:34)Stahlbart schrieb: dass ich selbst nach 38 Jahren unverheiratet bin

Sei doch froh. Du bist ein freier Mann. Andere Männer werden in deinem Alter finanziell und psychisch ruiniert.
Zitieren
#2
(26-10-2013, 04:06)Bügeleisen schrieb:
(26-10-2013, 03:34)Stahlbart schrieb: dass ich selbst nach 38 Jahren unverheiratet bin

Sei doch froh. Du bist ein freier Mann. Andere Männer werden in deinem Alter finanziell und psychisch ruiniert.

In der Tat, aber dafür habe ich auch mit meiner Jugendliebe bezahlt, die keine Zicke war. Derzeit befinde ich mich in einer anonymen Beziehung, da kann mir sowieso keine an den KragenSmile
Zitieren
#3
Das mit Jugendlieben ist so eine Sache... Die meisten halten nicht lange, aber man bleibt am besten Freunde.
Zitieren
#4
Hallo Stahlbart,

Vielen Dank für Deinen Bericht, da hast Du ja wirklich harte Zeiten durchgemacht als Kind....Sowas prägt fürs Leben falls Du nicht gegensteuerst.
Solche Geschichten gibt es leider nicht nur in AT sondern auch in DE....
Heute bist Du ein freier Mann und kannst aufgrund Deiner Erfahrungen Situationen sehr viel besser einschätzen als ein "Normalo". Das hilft Dir auf jeden Fall. Genieße Dein Leben als freier Mann, Du kannst machen was Du willst und bist niemandem Verantwortung schuldig außer Dir selbst. Um eine feste Bindung einzugehen hast Du noch sehr viel Zeit.
Zitieren
#5
Hallo Zahlmeister,

Zitat: da hast Du ja wirklich harte Zeiten durchgemacht als Kind....Sowas prägt fürs Leben falls Du nicht gegensteuerst.

Stimmt. Bis heute geht mir der Missbrauch durch die Cousine nicht aus dem Kopf. Sie hat letzlich das Ziel erreicht, in mir eine Begierde nach ihr zu wecken, die niemals befriedigt werden kann. Da sieht man mal, dass Frauen einen gar nicht groß berühren oder in den Geldbeutel greifen müssen, um bleibenden Schäden zu hinterlassen. Daher ist die blutende Wunde, die mir das Miststück zugefügt hat, auch nach etlichen Beziehungen und one night stands nicht verheilt. Ich schätze, dass wird nur durch eine liebevolle Beziehung möglich sein, aber die passende Frau dafür zu finden, ist wie ein Sechser im Lotto...

Zitat:Um eine feste Bindung einzugehen hast Du noch sehr viel Zeit.

Ich kann mir schon vorstellen, eines Tages mit einer Frau alt zu werden. Trotzdem würde ich selbst so einer Frau nie mein Vermögen offenbaren oder gar anvertrauen - das regelt nämlich schon mein TestamentSmile
Denken führt nicht immer zu Wissen, aber Wissen stets zum Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stationäre Unterbringung durch Jugendamt Asltaw 14 4.928 30-11-2022, 20:14
Letzter Beitrag: Asltaw
  Kindesunterhalt, Herabstufung durch Erweiteren umgang datrainer 3 1.206 14-08-2022, 10:27
Letzter Beitrag: p__
  Unterhalt vermeiden durch Abrutschen in H4 Franz 20 3.503 24-05-2022, 23:24
Letzter Beitrag: p__
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 12.515 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste