Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#6
Der einzige Rat den man dir von außen her geben kann ist, Dir zu sagen: " Entscheide Dich!

Hängst Du weiter ab in der jetzigen Situation, bleibt es ein Schrecken ohne Ende und der Du bleibst auch hörige Kasper der Mutter deines Kindes. Wäre aber eine Entscheidung, die DU getroffen hättest.

Läßt Du los, versteht sich das logo auch als Entscheidung von Dir und zu der Du die Konsequenz zu tragen hättest Wobei Dir DANN klar sein muß, daß Du mit der Bekanntgabe von "loslassen" genauso Gefahr läufst, zum mütterlich-weichgespülten Looser abgestempelt zu werden, wie Du zum Looser gemacht werden könntest, so Du in der Trennungsphase auch nur ansatzweise verlauten läßt, aus diesem oder jenen Grund "doch noch" mit der Mutter zu paktieren.

Als jedenfalls ich bekanntgegeben hatte, daß ich jetzt loslasse, war mir die Reaktion darauf von Anderen bewußt. Ich hatte ergo von vornherein damit gerechnet, wegen meiner Entscheidung attackiert zu werden. Da half kein einziger Erklärungsversuch. Worüber ich heuer nicht mal unglücklich bin, denn ich wurde ja dadurch uninteressant, was mir Freirraum verschaffte, um die Zukunft zu richten. Wobei ich ja immer und konsequent Wert darauf gelegt hatte, mitzuteilen, daß ich loslasse und mich defitniv NICHT lossage.

Kurzum. OHNE Entscheidung wirst Du so oder so der Depp bleiben. Und dann sind Vollidi-Treffen nichts anderes, als Mütter-Treffen in Mütterzentren. Laberrei, Laberrei und noch mals sinnlose Laberrei.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Die Hoffnung stirbt zuletzt. - von Dzombo - 11-08-2013, 06:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer zuletzt lacht... präsentiert: die Ex-Ehefrau als Alleinerbin einsetzen! pkarl 4 3.603 15-11-2018, 08:36
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste