Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen!
#42
(13-08-2013, 13:19)TSV 1860 Muenchen schrieb: Das hab ich mir schon gedacht, dass die Sache heute noch nicht vorbei sein wird. Heute noch Schloss auswechseln und damit hat sich die Geschichte dann fuer Dich. Dann ist das "Schneckerl" naemlich von Dir abhaengig. Sie kann zwar auf "Wiedereinzug" klagen, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird. Insgesamt hab ich aber den Eindruck, dass Du viel zu zögerlich bist, gerade in solchen Situationen musst Du den Schimanski in Dir wecken! Lass Dich nicht von so einer Madam mit dem Nasenring durch die Manege ziehen. Nimm das Heft Deines Lebens in die eigenen Haende! Sei ein MannBig Grin Hat sich ihr Vater nochmal gemeldet?

Du hast ja Recht. Ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, wie ich Mitgefühl entwickle. Ich zieh das heute so durch, Schloss wechseln und danach mache ich die Termine. Fertig. Mit dem Vater hab ich nicht mehr Gesprochen. Meine Ex hat aber gestern noch damit gedroht, dass ich besser nicht in der Wohnung sein sollte, wenn er vorbeikommt, weil er wohl nicht mehr gut auf mich zu sprechen sein sollte. Am Telefon haben wir uns aber sehr freundlich und gut unterhalten. Die spinnt doch. Spiele auch mit dem Gedanken, ihn notfalls nochma anzurufen und ihm den Stand der Dinge durchzugeben, wenn das Schloss getauscht ist. Erstma abwarten.

Klar, hätte sie die Polizei gerufen und angegeben, dass ich sie geschlagen hätte, wäre ich wohl direkt aus der eigenen Wohnung geflogen. Sie hat's ja noch versucht so zu drehen. Allerdings hatte ich ja die Polizei gerufen, und das macht man wohl kaum, nachdem man grad die Ex-Freundin zusammengefaltet hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewalttätige Ex-Freundin aus der Wohnung kriegen! - von Joy Division - 13-08-2013, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste