Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation
#3
Zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus daß ich noch ein wenig Zeit hätte bevor weitere Maßnahmen gegen mich ergeriffen werden würden. Außerdem hielt ich mich selbst für paranoid und bekam das von meinem Umfeld immer wieder auch bestätigt. Im Nachhinein bin ich mir doch irgendwie sicher daß um die Wohnung schleichende Personen nicht ganz normal sein können. Ebenso habe ich eines Abends zwei meiner Nachbarn unfreiwillig bei gekipptem Fenster belauschen müssen. Die Wortfetzen "Polizei......war schon hier......hat sich erkundigt......." tat ich aber natürlich auch als Paranoia ab. Ich dachte mir daß ich wohl zuerst noch Post vom Staatsanwalt bekomme und außerdem wollte ich nicht so wirklich glauben daß eine HD bei mir durchgeführt wird. In meinen Augen war und ist das immer noch vollkommen unverhältnismäßig.

Jedenfalls klingelte es eines morgens bei mir Sturm, Leute klopften zeitlich an meine Haustür und an meine Fenster und bedeuten mir daß ich doch die Türe öffnen solle. Nachdem ich ein wenig Ordnung in die mir wichtigen Dinge gebracht habe wurde dann die Tür geöffnet. Big Grin Natürlich stürmte die Horde direkt herein bevor ich den Durchsuchungsbefehl überhaupt erst gelesen hatte. Dann redeten 5 Personen auf mich ein daß sie meinen Laptop beschlagnahmen und auswerten wollen. Den bekamen sie allerdings nicht da ich diesen zum arbeiten brauche. Erst nach mehrmaligen Versuchen und massiver aber nicht zielführender Einschüchterung wurde davon abgelassen. Dann hat die Saubande angefangen die Wohnung zu durchsuchen. Und wirklich fast überall rumgewühlt. Hat was von pychischer Vergewaltigung. Seitdem weiß ich zumindest daß die Unverletzlichkeit des Wohnraums ein schlechter Witz ist und ich gehe immer davon aus in meiner Abwesenheit jemand in meiner Wohnung war. Dazu jedoch später mehr. Wurden halt ein paar Blätter und alte Festplatten; kurzum: Müll Smile mitgenommen. Sonstige Festplatten wurden gespiegelt. Die ganze Aktion hat ca. 4 Stunden gedauert. Seither frage ich mich was für ein Mensch man sein muss um solch einen Beruf auszuüben.

Im nächsten Teil behandle ich dann mal die Funny Facts. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 15-06-2013, 02:24
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 01:42
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:03
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:16
RE: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation - von Heisenberg - 16-06-2013, 02:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste