Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren
#25
Ist eben doch kompliziert die ganze Thematik.....Nun ich werde abwarten und ganz Ruhig mich überraschen lassen(Die durchwachten Nächte erwähne ich mal nicht)

Es scheint wohl tatsächlich so zu sein,das in jedem Fall hier in diesem Forum mal so und mal so entschieden wird(Amtlicherseits)...

Allheilmittel gibts auch nicht,und trotzdem muss doch das Leben weitergehen,ich lass mich jedenfalls nicht kaputtmachen,hab nichts zu verbergen und auch nichts auf ner Luxbank versteckt woher auch.

Und ein Ruhiges Gewissen hab ich auch,hab freiwillig bis zur "Flucht" der Muddi" gezahlt was ging obwohl ich das dringend zum Leben brauchte,man kann niemand verurteilen der zahlen würde aber eben nicht kann.....

Da kann noch so oft das Wort"Unterhaltspflicht" im Raum stehen davor will sich ja keiner drücken nur Horrende Unterhaltsforderungen gerade in meinem Fall sind letztendlich reine Papiertiger.....Es kann das JA verlangen,es kann das Gericht festlegen,usw,usw,die können aber gerne mir sagen von welcher stelle meines Körpers ich mir das geforderte Geld raustrennen soll.....

Vieleicht kommt mal der Tag an dem der Gerichtsvollzieher einem ne Niere wegpfändet.....Leute heutzutage glaub ich ist wohl jede Posse möglich.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren - von Karli - 06-05-2013, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 1.042 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 16 1.700 24-09-2023, 19:59
Letzter Beitrag: wunder007
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 5.909 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei 6Lover 4 2.556 29-03-2021, 21:01
Letzter Beitrag: 6Lover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste