Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren
#3
Nein es gibt absolut keine vorhergehende Forderungen !Wie auch die KM ist ja ohne eine Nachricht zu hinterlassen nach Kärnten abgehauen!Das Sie dort lebt hab ich jetzt erst durch die Unterhaltsforderung des dortigen Amtes erfahren die nennt sich Bezirkshaubtmanschaft abteilung Jugend.Und da ich nie umgezogen bin hatte meine Ex auch meine Adresse wohl noch nicht vergessen.Es ist wohl so das es ihr dort anscheinend sehr schlecht geht und nun alles aktiviert was geht.Es ist auch so das die KM alle Rechte dort hat und der Mann gar keine!Zumindest was die Armen Kerle in Österreich betrifft,es ist unglaublich was die dort alles über sich ergehen lassen müssen.Und einen Selbstbehalt gibts da auch nicht.Jedenfalls habe ich bis auf das Schreiben vom JA Österreich nichts weiter in den Händen.Sollte dort binnen einen Monats die 426.- einzahlen und das fortan jeden Monat.Das habe ich nicht gemacht auf Anraten des Anwalts,die sollen erstmal genauer werden und sich mal überlegen wie das enden soll für das JA.Das ich mich nicht um Unterhalt drücken möchte und will hab ich dort einmal per Mail geschrieben diesen Monat und das ich Hartz4 empfänger bin.Es ist Blödsinn von einem Hartzer 426.- zu verlangen geht einfach nicht,da können Urteile ergehen und Drohungen kommen egal es würde an der Tatsache einfach nichts ändern.Ob ein Titel vorliegt weiß ich nicht bin da auch nicht so der Experte es gibt lediglich die Vaterschaftsanerkennung die wir alle mal unterschrieben haben hier im Forum von 2002,aus Deutschland.Ein Schulnachweis oder was das Kind genau für ne Ausbildung macht hab ich auch nicht.Ich möchte mich eigentlich sowenig mit dem JA Österreich in verbindung setzten.Das sind wie hier auch Feinde die den Mann als Untier und Verbrecher ansehen das grenzt schon bei manchen Kerlen an Erniedriegung was die hinnehmen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren - von Karli - 01-05-2013, 11:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 1.070 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 16 1.702 24-09-2023, 19:59
Letzter Beitrag: wunder007
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 5.911 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei 6Lover 4 2.556 29-03-2021, 21:01
Letzter Beitrag: 6Lover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste