Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an
(20-01-2015, 01:40)kay schrieb: @Simon: Ich weiss es nicht mehr an welche Adresse ich geschrieben habe. Was ich erwartet hatte? Na wenigstens eine Antwort. Wie schon geschrieben, die vom Vaeternotruf moegen ein wenig skuril sein, aber die kuemmern sich wenigstens auch ohne dass man gleich saemtliche persoenliche Daten dort hinschickt! Der VAFK ist - und das zeigt Dein Beitrag wieder ganz deutlich - ein buerokratischer Mainstreamverein der es sich blos nicht mit dem Gegner  verderben will. So erreicht man aber nichts und veraendert schon mal ueberhaupt nichts.

Du hast zwar nie wirklichen Kontakt zum VAFK gehabt, hast nicht die geringste Ahnung von der Arbeit des VAFK und maßt Dir trotzdem ein Urteil an?  Huh

Bei Deiner Einstellung hätten wir Dir wahrscheinlich auch dann nicht helfen können, wenn es auf Deine wie auch immer geartete Anfrage eine Antwort gegeben hätte. Tongue

Schön, wenn Dir durch andere geholfen wurde.

Für mich bist Du ein Beispiel, warum eine gewisse Vielfalt in der Väterarbeit notwendig ist.

Simon II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAMV-Anwältinnen stiften alleinerziehende Mütter zu Umgangsboykott und Lügen an - von Simon ii - 20-01-2015, 13:58
Über Rechtsanwältin - von Sockenmonster - 04-03-2013, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehende Mütter gefährden das Kindeswohl !!! Zahlesel_RUS 1 2.797 17-02-2020, 14:00
Letzter Beitrag: Geraldo123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste