Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit
#83
@Camper: jupp, das werde ich auch mal tun. Weil allein die Tatsache das ich immer Last mit der Haut habe, ganz besonders im Sommer bei Hitze, und im Winter bei Kälte, und dann wegen der Sehkraft, die sich doch rapide verschlechtert hat, wobei die Gefahr einer Erblindung des rechten Auges nicht mal auszuschließen ist.

Das kann im Grunde nebenbei laufen. Gutachten der BG Ärzte werde ich denen mal mitsenden, auch wenn die schon etwas älter sind. Machen oder laden die dann von sich zu Amtsärzten zur Begutachtung, oder obliegt das an mir, dafür zu Sorgen, das neue Gutachten erstellt werden?


Ich werde das erst mal schriftfertig stellen, samt aller Unterlagen die ich habe, dann wegschicken, und dann kann ich die Stellen (JA und Co. immer noch darüber informieren).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von Desaster2005 - 17-02-2013, 22:43
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von karlma - 17-02-2013, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfache Erwerbsobliegenheit und gesteigerte Erwerbsobliegenheit feministensoehnin 13 15.695 05-08-2015, 08:50
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste