Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit
#36
@sorglos: Punkt 1 3 und 4 sind in Planung, ich bekomme noch ein entsprechendes Nachdruck erteilendes Schreiben, was die Angelegenheit mit der Wohnung betrifft. Die Erstausstattung für die Kinder werden die ablehnen, da sie eh schon Erstaustattung bezahlt haben (die nicht mal vorn und hinten gereicht hat). Das nächste Problem wird sein, das ich absolut Null Hilfe habe, was den Umzug betrifft (Genauso wie es beim letzten Umzug im Oktober letzten Jahres auch war, 4ter Stock Plattenbau, enges Treppenhaus, alles alleine schleppen müssen, danach war ich derbe krank), geschweige denn die Kosten tragen kann. Ich glaube kaum, das sich die Arge dazu verleiten lassen wird, die Kosten zu tragen, obwohl sie sich letztendlich einer Umgangsvereitelung "strafbar" gemacht haben. Die werden sich eher wie eine "Schlange" rauswinden, und dann Tatsachen verdrehen.

Punkt 1 bekomme ich erst durch, wenn die Kinder eine Möglichkeit zur Übernachtung haben, obwohl sie die im Grunde auch in der jetzigen Wohnung hätten, nur wird das von seiten des Jugendamtes scheinbar nicht geduldet. Äußerungen diesbezüglich sind zumindest gefallen.

@Skipper:Sowas kann nur passieren, wenn man eh schon krank durch die ganzen Machenschaften geworden ist. Ich sage nur Verlustängste wegen der Kinder, Albträume und schlaflose Nächte, kaum etwas essen können...sowas zehrt an den Nerven. Aber da denke ich mal, kann hier jeder mehr oder weiniger ein "Lied" von singen.


Zitat:Kannst du das beweisen? Dann würde es mich interessieren.
Oder waren es nur jammervolle Gespräche und Anrufe?

@sorglosBig Grinazu werde ich mich in keiner Weise äußern. Jammern tut lediglich der Wind, der um die Häuser schweift.Ich sehe das als persönlichen Angriff an, und davon distanziere ich mich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von Desaster2005 - 15-02-2013, 20:05
RE: Fragen zur Gesteigerten Erwerbsobliegenheit - von karlma - 17-02-2013, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfache Erwerbsobliegenheit und gesteigerte Erwerbsobliegenheit feministensoehnin 13 15.698 05-08-2015, 08:50
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste