Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipulation und andere Gemeinheiten
#1
Mann ist doch wirklich so naiv und glaubt mit einem Richterspruch ist alles gut! Jetzt geht erst richtig los. Am Freitag durfte ich wiedermal für 48 h mein Kind sehen und da ist es ganz normal, dass so eine 8 jährige doch einiges zu erzählen hat.
Zum einen wurde ihr seitens der KM schonmal die Info gegeben, dass sie im Sommer wegziehen, weg aus diesem häßlichen Dorf (wurde mir ja damals versprochen, dass im Sinne des Kindes im Dorf geblieben wird um sie nicht aus ihrer gewohnten bla bla bla)!
Dann erfahre ich, dass sie jetzt immer bei einem Mann sei der ihr hilft damit sie nicht glaubt sie sei an der Trennung schuld, das Thema war sowas von abgehakt und die relevant für die Kleine. Jetzt scheint meines Erachtens ein neuer Weg der Manipulation gefunden.
Des Weiteren erhält sie keiner meiner Postkarten die ich jetzt schon per Einschreiben absende.

Etc. etc., ich fühle mich so machtlos. Ich wollte nicht dieses Gefühl Namens Hass- ich habe aber auch keine Lust mehr mich dagegen zu wehren. Ich hasse diese Frau die unseren Kind jedesmal erneut Unsicherheit gibt um mir zu schaden!!!

Oder sehe ich das falsch?

Schönen Abend allen!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Manipulation und andere Gemeinheiten - von Knecht - 27-01-2013, 20:36
RE: Manipulation und andere Gemeinheiten - von blue - 27-01-2013, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste