Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dänemark: Die große Angst der Erzieher der Pädophilie beschuldigt zu werden
#14
(10-01-2013, 03:24)Das Nerdliche Orakel schrieb: Ich antwortete ihm, dass mein Verhalten richtig sei, dass die Tabuisierung das Problem sei, dass sowohl die Schülerin als auch deren Mutter wissen müsse, dass das mit dem Tabu bei mir nicht funktioniere.

Ich verstehe Dich nicht, ...wie Du aus dem originellen Verhalten einer Schülerin so ein Drama machst. Das ist auch nicht Deine Aufgabe als Lehrer ein "Tabu" aufs Tablett zu bringen. Deine Aufgabe als Lehrer ist, den Schülern, soziale und fachliche Kompetenz zu vermitteln und sich nebenher ein schönes Leben zu machen.
Der Direktor weiss nachtürlich auch um die Gören, nur er hat auch noch die übergeordneten Interessen der Schule zu waren und nebenbei seinen Job solange zu behalten bis er in die Rente geht. Desshalb findet er Dein Ansinnen auch gar nicht gut.

Wenn ich einen Schüler erledigen möchte, dann mach ich das über die Leistungsfeststellung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dänemark: Die große Angst der Erzieher der Pädophilie beschuldigt zu werden - von terrax - 12-01-2013, 23:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste