Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt
#19
Mehr Infos nur als PN / will nicht so viele Details posten / aber es ist leider so ! / Abänderungsklage läuft schon seit 6 Monaten / wird aber nicht viel bringen / neuer geldwerter Vorteil sind angebliche Zinseinahmen aus dem Hausverkauf / Realsplitting Vorteil wird nicht genutzt / Weihnachtsgeld muss mit einberechnet werden. Und schon ist die Neuberechnung laut Anwalt schon wieder höher als der Titel der bei der Scheidung festgesetzt wurde.

Meine neue Frau will arbeiten, Sie lernt fleissig Deutsch und will sich nächstes Jahr bewerben oder eine Ausbildung machen. Mal sehen ob ich dann die Steuerklasse wieder ändern darf von 5 auf 3 sonst bekommt Sie ja gleich 50% abgezogen.

@blue = Deine tolle Aufstockung kannst du vergessen wenn du noch Geld hast. Meine Info ich muss erst alles verbraucht haben und genau dass darf ich laut der Gegenseite nicht .. das Geld muss zur Sicherung des Unterhalts in voller höhe angelegt werden zu einem Zinssatz der wirklich lustig ist Big Grin bekommt man niemals ! ... deshalb sage ich ja auch das es vorprogrammiert ist bis ich Pleite bin ! // Ich benutze das Geld jetzt bereits zum leben (Miete etc.) aber ich habe keine andere Möglichkeit Angry Zwangsvollstreckung 900.-

Mittlerweile habe ich 3 Aktenordner mit Anwaltsschreiben und geändert hat sich nichts ... nur Beleidigungen der Gegenseite an mich das ich nicht zahlen will (!) // Ich habe 2012 bereits über 10.000 gezahlt zusammen mit dem Kind Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von only_money - 29-12-2012, 19:41
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von zwangszahler - 30-12-2012, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste