Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt
#5
Mit meiner neuen Frau bin ich Glücklich und ohne Heirat hätten wir nie zusammen in Deutschland wohnen können. Das jetzt meine EX sogar die Heirat ausnutzt um Ihren Unterhalt weiter zu steigern hätte ich nicht für möglich gehalten (Real-Splitting Vorteil)

Mein Ziel ist es Auszuwandern und meiner EX damit die Möglichkeit zu geben selber einen Job zu finden Rolleyes Im Moment hat Sie ca. 1500.- Euro (Ehegattenunterhalt,Kindesunterhalt,Kindergeld).

Mir bleiben 900.- und mein Arbeitgeber macht mopping weil er mit der Zwangsvollstreckung meine Arbeitskraft sinken sieht Confused Auf mich wächst der Druck immer mehr so das ich mittlerweile beim Psychologen bin. Die Angst um meine Exsistenz macht mir Probleme.
Mit dem Anwalt werde ich nach dem Prozess abbrechen Angry Ich möchte aber auf jeden Fall immer wieder nach Deutschland kommen können um meine Eltern zu besuchen. Den Triumph das ich nicht mehr nach Deutschland kommen darf und hier sogar Schulden auflaufen möchte ich auf jeden Fall verhindern. Natürlich müsste ich hierzu meinen Job kündigen und genau das darf ich nicht. Mein Anwalt sagt die Klage mit §170 wäre mir sicher und verlieren würde ich auch weil ich ja einen Job hatte mit dem ich diesen Unterhalt hätte weiter zahlen können Exclamation In der Ukraine verdiene ich max. 150 Euro wenn ich überhaupt einen Job finde ... somit bin ich eigentlich gefangen in Deutschland.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von only_money - 28-12-2012, 23:47
RE: Unterhaltsrecht in Deutschland / Ehegattenunterhalt - von zwangszahler - 30-12-2012, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste