Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kommunikation- Umgang gesperrt
#11
Guten Morgen zusammen,

ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Ahnung was ich tatsächlich zahlen soll. Die Gegenseite ist bis zum jetzigen Zeitpunkt der Aufforderung schuldig geblieben den kompletten Arbeitsvertrag in Kopie zuzusenden. Mein Anwalt geht davon aus , dass sie ein Urlaubsgeld dieses Jahr bezogen hat was nicht unerheblich wäre.
Er hat mir geraten, weiter die 450€ zu zahlen und auf seine Weisungen zu warten. Er kennt explizit die Spielchen des gegnerischen Anwaltes. Beide hatten in jüngster Vergangenheit ihre Auseinandersetzungen! Wenn ich jedenfalls genau erfahre was zu zahlen ist, werde ich das auch umgehend erledigen.

Zu den Fragen noch: Ja- es wurde eine einstweilige Anordnung erstellt.
Nein, ich will nie wieder mit dieser Frau zusammenkommen. Ich habe ihr zu lange gedient und habe die letzten drei Jahre nur wegen meiner Tochter noch so lange es mit ihr, ihrem Wein und ihren Beleidigungen ausgehalten!!!!!
Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Tochter die Mutter braucht, nur weiß ich nicht wo die Grenze gezogen werden muss um Schaden abzuwenden. Ich gehe nämlich von einer schleichenden Wesensveränderung meiner EX durch ihrem Gesaufe aus. Indizien dafür sind augenscheinlich eindeutig. Ihr Körpergewicht und der manchmal wirre abwesende Blick.
Sie ist 1,78 cm groß und dürfte noch um die 52-55 Kilo wiegen.
Das sind aber nur vage Vermutungen.

Ich hoffe jetzt mal auf den Donnerstag Abend und den Anruf des Anwaltes.
Und ich befürchte wieder eine neue Gemeinheit bis dahin von der Gegenseite......Unterlassung?!

So- jetzt versuche ich mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, was mir immer schwerer fällt.

Euch einen schönen Tag.

VG

Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:06
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von blue - 19-11-2012, 23:49
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von Knecht - 20-11-2012, 09:11
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 11:21
RE: Keine Kommunikation- Umgang gesperrt - von iglu - 21-11-2012, 19:47
Umgangsregelung - von Knecht - 06-02-2013, 17:53
RE: Umgangsregelung - von Ibykus - 06-02-2013, 18:51
RE: Umgangsregelung - von Mio2344 - 06-02-2013, 20:54
RE: Umgangsregelung - von Knecht - 07-02-2013, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beispiel Kommunikation Jugendamt IPAD3000 14 9.922 28-06-2012, 13:14
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste