Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH
#34
(09-08-2012, 18:56)Leutnant Dino schrieb:
(08-08-2012, 07:50)Austriake schrieb: Jetzt wird es die ehemalige Firma Millionen kosten in den nächsten Jahren

Die Friedhöfe sind gepflastern von Männer die glaubten, dass sie unersetzlich sind. Das Leben geht weiter und dieser "Genuss" es dem Arbeitgeber mal gezeigt zu haben, bringt nichts.

Doch Dino, mir bringt das was. Neben der Genugtuung (Ex-Kollege hat mir die interne Mitteilung der Geschäftsführung zukommen lassen- demnach wird meine ehemalige Firma trotz eines weiteren Umsatzrekords dieses Jahr keinen Gewinn einfahren....) verdiene ich jetzt sogar mehr. Und dieses Mehr-Einkommen geht an der Exe vorbei, weil mein Stellenwechsel anderthalb Jahre nach dem Ternnungsdatum stattfand und das jetzt erzielte Einkommen nicht eheprägend, also nicht unterhaltsrelevant ist. Ich verdiene jetzt fast einen Tausender mehr pro Monat, und Exe darf nicht mal dran riechen. Diese Situation gefällt mir ausserordentlich und motiviert mich derart, dass ich gesundheitlich regelrecht aufgeblüht bin. Also wieder weiter weg vom Friedhof....

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH - von Austriake - 17-12-2012, 16:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JA-Dame schickt Bilder von den Kindern blue 6 5.461 24-09-2012, 23:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste