Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH
#33
Hallo zusammen,

nach 3,5 Monaten haben sie die JA Verbrecher nun gemeldet mit folgendem Schreiben:

Sehr geehrter ....,
aufrund unseres Schreiben vom xx.xx.xx haben sie uns den Lohnnachweis vom 1.1.11 bis 31.12.11 und die obligatori Krankenversi. gesendet... Beide Ablichtungen sind geschwärzt , so das die Adresse , Ihr Arbeitgeber , die Versicherungsgesellschaft nicht zu erkennen ist ( na so ein Pech aber auch :-)) .... Die von uns übersandten Unterlagen haben sie nicht zurückgesendet ( neeee habt ihr ja gesagt soll ich nicht :-)) .. .

So nun weiter : Aus den bisher zugesendten Unterlagen haben wir ein Einkommen von Höhe " xyz " Euro ermittelt... Hierbei wurde ein Umrechnungskurs von 0,83 Euro + den Abzug von 5% für berufsbedingte Aufwendungen beruücksichtigt....So nun blablabla.. wieviel ich denn nun ab wann zu zahlen habe ... , soweit so gut...nun kommt das spannende :

Im Falle einer Änderung des gesetztlichen Mindestunterhaltes gem 1612a BGB oder einer Aenderung des Kindergeldbetrages passen sich die genannten Beiträge entsprechend an...

Wir bitten sie , diese Unterhaltsverpflichtung in Form einer vollstreckbaren Urkunde anzuerekennen ... .Die Beurkundung kann kostenfrei blaba...überall.. So und nun soll ich einen Termin machen + einen gültigen Pass oder Perso mitbringen... + des Schreiben..., des ganze bis zum 21.12....

Nochmals haben sie mich am Endes des Schreibens daraufhingewiesen .. "Falls ich mit der Berechnung nicht einverstanden bin wollen sie die Gehaltabrechnungen ohne Schwärzungen...( na sowas aber auch :-)) ...

....so nun die spannende Frage : Muss ich da vorbei gehen ? Wenn ichs nicht mach dann kommen sie mit der Rute ? :-))


LG
Fuchs
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UPDATE ( 17.12.12) RE: JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH - von fuchs - 17-12-2012, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JA-Dame schickt Bilder von den Kindern blue 6 5.461 24-09-2012, 23:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste