Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH
#25
Hehe,

denen hatte ich auch mal vor ein paar Jahren fast vollkommen geschwaerzte Gehaltsabrechnungen geschickt.

Da ich in Spanien wohne, haben die mir auch Drohungen geschickt, das ich verpflichtet waere die Gehaltsabrechnungen vollstaendig zukommen zu lassen.Big Grin
Dann habe ich erstmal den Gesetzestext angefragt und welcher Paragraf das waere und in Spanien ich ueberhaupt keine Infos geben muss, da man hier nicht gegen sich selber aussagen muss (was bei solchen Infos aber hier so ausgelegt wird). Man kann in Spanien darauf hinweisen, das man sich ja die Infos vom Gericht holen kann, aber das dauert ewig und die Huerden sind sehr hoch. Ich bin denen also schon mehr als entgegen gekommen.

Und bitte: Wenn man geschwaerzte Abrechnungen schickt, veraendert nicht, er schuetzt sich nur vor privaten Informationen, die andere nichts angehen. Das ist keine "Auskunftsverweigerung", das waere ja noc schoener.
In solchen Faellen wuerde ich, wenn die mehr haben wollen, fragen, auf welcher Grundlage es basiert und den entsprechenden Gesetzestext vorlegen lassen!

NIEMALS vor denen kuschen! In den Hintern treten!

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA schickt Unterhaltsberechnung (KU für Kind in D )/ KV = CH - von gleichgesinnter - 08-08-2012, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JA-Dame schickt Bilder von den Kindern blue 6 5.461 24-09-2012, 23:06
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste