Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall
#54
@Bücker
Zitat:Bei aller Selbstkritik stelle ich fest der Deutsche Staat mitsamt Helferindustrie hat sich durch meine Exe instrumentalisieren lassen und letztlich zum Scheitern meiner Idee der Familie geführt.

Und gerade deswegen bleibe ich in Deutschland und gehe jedem auf die Nerven, der irgendwas mit Recht und Gesetz zu tun hat.

Erst am Mittwoch habe ich eine Email an die Oberstaatsanwaltschaft, an das Oberlandesgericht, an die bayerische Justizministerin, an die Generalstaatsanwaltschaft und an die Bundesjustizministerin geschrieben und mich darüber beschwert, dass es die Oberstaatsanwalschtschaft nach fast 8 Wochen noch nicht geschafft hat, zur Revisionsbegründung meines Anwaltes ihrerseits Stellung zu nehmen.

Ich habe ganz deutlich gefragt, woran es liegt und bin sehr auf die Antwort gespannt.

Wie gesagt. Abhauen ist für mich keine Lösung, wenn ich etwas ändern will.


Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall - von Camper1955 - 25-05-2012, 07:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einreise nach Thailand freiheit7777 6 1.669 13-06-2022, 16:16
Letzter Beitrag: Badman
  Todesfall des alleinig Sorgeberechtigten stillnowayout 24 16.642 06-07-2013, 21:44
Letzter Beitrag: beppo
  reisepass erneuern - einreise aus eu nach d Edison 40 43.326 22-02-2010, 17:39
Letzter Beitrag: Edison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste