Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall
#13
(19-05-2012, 16:30)Leutnant Dino schrieb:
(19-05-2012, 16:20)Bücker der Nation schrieb: Ich denke dieser Thread für sich allein genommen spiegelt ein verzerrtes Bild meiner Haltung bzw. meines Kenntnisstands wider.

Dann werden wir also von Dir ***zensiert***? Was soll das?

Nun komm mal wieder runter. Es besteht doch keine Notwendigkeit hier rumzukeifen wie ne Muddi beim Judendamt.

Ich zensiere hier niemanden, das liegt mir fern. Im Gegenteil, ich bin absolut froh dieses Forum und seine Mitglieder gefunden zu haben.

Klartext: ich bin Student. Während meines Regelstudiums kann ich nicht abhauen. Die Zeit nutze ich um mich auf meine Auswanderung vorzubereiten.
Ich bin Dir und allen anderen hier verdammt dankbar für all den Rat und die Unterstützung.

Ob eine Auswanderung in Frage kommt muss jeder selber abchecken. Nur aus einer Laune heraus bockig alles gegen die Wand zu setzen, in den Flieger zu steigen und 3 Monate später abgebrannt zurückzukehren ist nicht ratsam. Klar, wer die ganze Zeit nur fragt und nix macht - das wird nix.

Aber ich wäre doch völlig bescheuert wenn ich meine Zeit, die ich hier absitzen muss, nicht nutzen würde um mich mit dem Thema Auswandern und seinen Facetten auseinanderzusetzen.

Grüße

Der Bücker
Du hälst jemand anderes für deinen Papa und keiner sagt es dir. Frauen lügen nicht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einreise nach D mit Unterhaltsschulden bei Todesfall - von Bücker der Nation - 19-05-2012, 16:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einreise nach Thailand freiheit7777 6 1.669 13-06-2022, 16:16
Letzter Beitrag: Badman
  Todesfall des alleinig Sorgeberechtigten stillnowayout 24 16.643 06-07-2013, 21:44
Letzter Beitrag: beppo
  reisepass erneuern - einreise aus eu nach d Edison 40 43.331 22-02-2010, 17:39
Letzter Beitrag: Edison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste