Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totalverweigerung.... wie vorgehen? Schweiz!
#37
Ich habe Verantwortung für meine beiden Kids aus erster Ehe. Habe Alimente bezahlt und vor kurzem ein Kind zu mir genommen um Ihr zu helfen den richtigen Weg zu finden.
Die andere Frau hat mich hinters Licht geführt, ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass es Betrug war. Darf man einem Menschen nicht vertrauen den man liebt? Sie wollte unbedingt ihr Kind und nun hat sie es. Ihre Mitteilung, dass mich der Rest und vor allem das Kind fortan nichts mehr anginge spricht für sich selbst. Unterm Strich hat Sie sich ein kind geholt, ohne Rücksicht auf mich und die Folgen. Ich kenne das Kind nicht, ich habe es noch nie gesehen und werde es wohl auch nie, es sei denn wenn es erwachsen genug ist und wissen will wer es gezeugt hat. Ich darf nun lediglich dafür bezahlen, dass ich eine "Samenspende" abgegeben habe. Es interessiert keine Sau ob und wie es mir dabei geht und daher ist mir auch scheissegal ob nun irgend welche Typen meinen sie hätten kein Verständnis dafür, dass sie mit ihren Steuergeldern nun für "mein" Kind zahlen sollen. Diesen sei gesagt, dass ich in den 16 Jahren meiner Selbständigkeit mehr Steuern bezahlt habe als 10 Facharbeiter das ihr ganzes Arbeitsleben lang tun. Ich weiss, wer mehr leistet als andere darf nicht mehr erwarten......zumindest in Deutschland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Totalverweigerung.... wie vorgehen? Schweiz! - von ~user gelöscht~ - 10-05-2012, 11:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totalverweigerung PaulHunter 12 6.743 23-12-2018, 08:57
Letzter Beitrag: Jochen4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste