Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Kind, australischer Vater, wie Unterhalt einklagen
#14
das ist vergangenheit und aendert nichts.
waren selbstaendig.
flug kostete 1200, geburt 7000 ohne komplikationen.
2.5 jahre.
mir viel es vorher auf aber ich war eben blind vor liebe und naiv genug seinen versprechungen zu glauben und da er mein geld nahm, ich somit nichts hatte und auch keinen kontakt zu irgendjemand anderem mehr, war es einfach fuer ihn. dass er gewalttaetig usw wurde fing an sobald ich schwanger war.
nein, er lebt nicht mit seinem vater, er half ihm ab und zu bevor er nach deutschland kam. als er zurueck ging haute er ihn und hatte seither keinen kontakt und nein, ich gehe nicht dort hin. er wohnt mit neuer freundin zusammen, hat kein interesse am kind und sagte er wuerde mich umbringen wenn ich jemals irgend etwas von ihm wolle finanziel oder so und in australien waere ich nur besucher wenn ich nicht mit ihm zusammen bin, wobei ich nicht im land bleiben kann, er aber mir verbieten kann die kleine mit zu nehmen und womoeglich noch durchkommt mit dass er kein geld hat und dann kaeme sie in ein heim oder so? nene. echt nicht.
er war nur 4 wochen in deutschland. und er plante in deutschland zu bleiben das erste jahr mindestens. es war sogar seine idee. ich war mehr dafuer wieder zurueck zu gehen. kaum war er aber da, vermisste er seine kumpels und klar ist ein neugeborenes nicht so einfach wie in kneipen zu gehen.

fakt ist wenn ich zurueck ginge, muesste ich als tourist einreisen (ich fragte ihn mehrfach nach einem visum, er sagte aber immer nein, nur wenn ich kaeme), er koennte mir verbieten mit der kleinen zu gehen oer leicht beantragen sie zurueck zu schicken, was er natuerlich auch machen wuerde, wenn er merken wuerde es geht um unterhalt.
daher ist dort hin gehn keine loesung.

von einer bekannten aus seinem ort, deren 4 jaehriger sohn ist gerade im krankenhaus, da sein vater ihn als er ihn uebers wochenende so verhauen hat, dass er gruen und blau ist. und das ist nur eine fall von vielen. ne danke, das muss nicht sein.

karlma
meine kleine ist erst 1 und ich habe mein studium nicht fertig machen koennen bisher. sprich ich muesste sie in kindertagesstaette geben und aushilfsjob annehmen. das rechnet sich null unterm strich.
das einzige vernuenftige waere studium fertig machen und solange das eben so ist dass er unterhalt zahlen muss. danach wenn ich genug verdien ist es mir egal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsches Kind, australischer Vater, wie Unterhalt einklagen - von sissidieerste - 07-05-2012, 17:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.937 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Umgang Einklagen? Fragender 30 28.224 29-04-2016, 16:07
Letzter Beitrag: Fragender
  Deutsches Kind in Österreich mit österreichischem Vater in Deutschland luponero 17 11.063 13-09-2013, 14:13
Letzter Beitrag: luponero
  Vater deutscher Kind lebt in Österreich Unterhalt alexerl 41 51.515 12-08-2013, 18:09
Letzter Beitrag: Art20Abs4GG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste