Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/
#43
Hallo Daniela,

dass mein Beitrag nicht besonders kuschelig war, ist mir klar und war durchaus so beabsichtigt. Aber letztlich teilst du ja meine Analyse: Mutti hat ein bisschen Alarm gemacht und dein LG hat den Schwanz eingezogen und ihr das Feld überlassen.
Mit dem Fehlverhalten von Mutti hätte man seinerzeit glänzend beim JA und vor Gericht argumentieren können. Aber wie andere hier schon kommentierten, wollte er wohl nicht so recht und will es scheinbar jetzt auch nicht so recht. Dann sollte man ihn auch nicht dahin tragen. Bei der jetztigen Sachlage, dabei bleibe ich, sehe ich schwarz.

Nochmal an die Damen hier:

Wenn ich einen LG hätte, der nicht das Interesse oder die Eier hat, um seine Kinder zu kämpfen(egal wie es ausgeht), würde ich einmal ganz tief in mich gehen, ob der Kerl die richtige Wahl war/ist.
Der Kämpft dann nämlich für gar nichts.

Das ist eine persönliche Wertung meinerseits und wird wohl nicht auf Gegenliebe stoßenTongue.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/ - von iglu - 28-04-2012, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehrbedarf für Kinder: Wer trägt die Kosten? NeuesKapitel 34 5.255 13-05-2024, 16:53
Letzter Beitrag: peperoni
  22jähriger Vater kämpft um seine Kinder Manuel625 5 851 22-11-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Surajin
  Bankkonto für Kinder eröffnen DrNewton 9 2.594 15-07-2023, 22:16
Letzter Beitrag: DrNewton
  Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen? F is for Family 39 18.948 16-06-2023, 23:24
Letzter Beitrag: Apfelmuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste