Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/
#23
@ wackelpudding - Also zunächst mal darf die KM schon umziehen, wenn sie möchte, da sie das aeS hat. Soweit richtig. Allerdings gibt es inzwischen bereits genug Fälle, in dem sich sowas arg nachteilig auf die Sache für die KM ausgewirkt hat. Von Stabilität zum Kindeswohlschutz kann kaum die Rede sein, wenn man alle 3-6 Monat umzieht. Aber diesbezüglich warten wir nun mal ab - immerhin wird sich nun zumindest eines der beiden in Frage kommenden Gerichte endlich letztgültig für zuständig erklären. Dann kann sie wenigstens nicht mehr sang- und klanglos abhauen.

Vermutlich ist die Vorstellung meines LG realitätsnäher - aber die Hoffnung will ich trotzdem nicht gleich aufgeben. Ich denke, für so einen Rechtsstreit braucht man ein relativ dickes Fell, sonst kann man es gleich bleiben lassen.

Natürlich weiß ich nicht, ob ich irgendwie der Grund für das Verhalten der KM bin, allerdings gehe ich nicht davon aus. Sie hatte schon eine neue Beziehung, bevor mein LG und ich uns kennengelernt haben. Seit über einem Jahr ist sie auch verlobt und gedenkt wohl im Juli oder so zu heiraten (oder nun vielleicht auch doch wieder nicht, denn dann gibt es ja kein UVG)... von daher kann ich mir Eifersucht als Motiv nicht wirklich vorstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/ - von Jessy - 27-04-2012, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehrbedarf für Kinder: Wer trägt die Kosten? NeuesKapitel 34 5.255 13-05-2024, 16:53
Letzter Beitrag: peperoni
  22jähriger Vater kämpft um seine Kinder Manuel625 5 851 22-11-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Surajin
  Bankkonto für Kinder eröffnen DrNewton 9 2.594 15-07-2023, 22:16
Letzter Beitrag: DrNewton
  Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen? F is for Family 39 18.949 16-06-2023, 23:24
Letzter Beitrag: Apfelmuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste