Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt ? Vaterschaftsanerkennung ? T_T
#27
Achso, grad mit ihr geschrieben..

Ich:
... mal n paar einfache fragen:
1. da du mich ja mit einbeziehst - womit mache ich dich denn bitte fertig ?
2. da du sagst ich lass es an carlos aus - was lass ich denn an ihm aus ? Ö.ö
Sie:
1. mit allem was grad so passiert...du hast nur beleidignungen übrig, willst nix mit uns zu tun haben, klammerst dich an die fehler die ich gemacht habe in der vergangenheit, willst abhauen usw.
2. du schiebst mein handeln vors loch das er ohne vater aufwächst...wenn es dir wichtig wäre am leben deines sohnes teilzuhaben würdest du auf mein verhalten scheißen und einfach deine rechte als vater einfordern
Ich:
1. [ironie]nein, du hast recht, ich freue mich drüber, dass du mein leben zerstörst[/ironie]
was sollte ich mit euch zu tun haben wollen ?
wieso sollte ich da bleiben ? damit ich knapp 20 jahre zahlen darf und am minimum leben darf ?
2. es war deine alleinige entscheidung,das kind zu behalten, ich habe dir damals klar und deutlich gesagt, ich will kein kind. du meintest du schaffst das alles alleine. doch jetzt ziehst du mich mit rein, damit ich dir dein leben finanzieren soll ? T_T
also warte...du hast entschieden, ihn ohne vater aufwachsen zu lassen...

T_T erwartet sie ernsthaft, dass wenn sie schon mein Leben komplett einreißt und dem Erdboden gleichmacht, dass ich mich um das Balg kümmere ? selbst wenn es meins is ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt ? Vaterschaftsanerkennung ? T_T - von snowpanter - 25-02-2012, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste