Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt -Ankündigung Strafanzeige
#8
Nein, Petrus, das läuft anders. Meine Anschrift ist nach ZPO zustellfähig und ich werde direkt angeschrieben. Ich bin nicht abwesend und innerhalb der EU sowieso nicht. Und ich bin immer da! Da gibts auch keine Festnahmen. Ich bin jeden Tag in Deutschland und das weiss auch das Jugendamt. Fluchtgefahr kann ich beim besten Willen auch nicht erkennen.

Ich persönlich tendiere dahin gehend, dass ich diese Strafanzeige nun will. Das hat etwas finales an sich und damit ist die vermeintlich größte und wirkungsvollste Waffe des Jugendamtes verschossen. Danach gibts keine Drohungen mehr. Es wird spannend, wo die Staatsanwaltschaft die gut gefüllten Konten finden wollen. An deren Stelle würde ich alle Banken in Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Thailand, Philippinen, Korea und USA anschreiben und per Gerichtsbeschluss zu einer Aussage zwingen. Mal schauen, ob ich irgendwo bedeutende Geldvermögen habe. Das würde mich selbst stark überraschen. Und mein Lebensstil ist sparsam. Also da bin ich selbst gespannt, welche Argumente und Beweise die Damen und Herren auffahren wollen und werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt -Ankündigung Strafanzeige - von Ibykus - 30-01-2012, 18:50
RE: Jugendamt -Ankündigung Strafanzeige - von Leutnant Dino - 30-01-2012, 20:44
RE: Jugendamt -Ankündigung Strafanzeige - von Nappo - 30-01-2012, 21:04
RE: Jugendamt -Ankündigung Strafanzeige - von Ibykus - 31-01-2012, 08:34
RE: Jugendamt -Ankündigung Strafanzeige - von blue - 31-01-2012, 20:26
RE: Jugendamt -Ankündigung Strafanzeige - von Ibykus - 01-02-2012, 13:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeige gegen das Jugendamt Depressiv 8 8.455 24-08-2015, 12:14
Letzter Beitrag: p__
  Umgangsboykott mit Ankündigung Fin 48 33.823 20-04-2014, 23:56
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste