Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf
#68
da hast Du recht, kt87, Trennungsunterhalt wird erst nach der Trennung faellig, und auch erst dann, wenn die Exe ihn geltend macht.
Fahnenflucht kommt natuerlich nicht in Frage, das mit der Fremdenlegion halte ich eher fuer einen Witz, aber zwingen kann Dich das Vaterland auch nicht, laenger als die Verpflichtungszeit zu dienen. Zur Verkuerzung gibt es allerlei Moeglichkeiten, psychische, gesundheitliche, etc...

Hinterher kannst Du Deine Optionen immer noch sortieren.
Fest steht, dass Du als Quasi-Beamter ein leichtes Opfer bist - selbst wenn man Dir 20-30k Euro Anwalts- und Gerichtskosten aufdrueckt (neben dem Unterhalt), dann kannst Du das, inkl. 5% Zinsen ueber Jahre abdienen..

Bis dahin gilt: mit dem Schlimmsten rechnen, keinen Cent auf dem Konto lassen, persoenliche Effekten sichern, nichts in der Wohnung lassen, was Du spaeter vermissen wuerdest, Trennungsfaq beachten


@wunder: was faselst Du hier eigentlich rum?
@kt87 hat doch klar gesagt, dass er nicht zur Fremdenlegion will. Deine Zahlenspielereien haben wir schon im anderen Thread nicht ernst genommen. Fokussiere Dich bitte auf den Threadersteller @kt87 und unterhalte uns mit Deinen Abfindungstraeumen in Deinem eigenen..

Danke! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Nappo - 02-01-2012, 20:12
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von blue - 04-01-2012, 22:33
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Clint Eastwood - 06-01-2012, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste