Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf
#4
Tja, es gibt 2 Moeglichkeiten:

1. Ehe retten, aber dazu gehoeren immer 2 dazu
2. Trennung & Scheidung: das Kind kommt auf alle Faelle zu ihr, und dann kommt es ganz auf die Mutter an, ob Du es ohne Probleme zu Gesicht bekommst. Das muesste man mal eruieren. Finanziell gesehen musst Du neben den Scheidungskosten auf alle Faelle den Kindesunterhalt zahlen, plus evtl Betreuungsunterhalt fuer die KM (haengt von Euren Einkuenften ab)

Mein Rat: versuche auf alle Faelle, die Ehe zu retten, Scheidung ist immer doof und es kommt nichts Besseres nach.
Falls die Ehe noch zu retten ist, dann solltest Du ueber einen Job nachdenken, der Dich naeher bei der Familie haelt.

Ich halte es fuer naiv von Dir, dass Du geglaubt hast, dass Deine Frau "keine Probleme" damit hatte, dass Du die ganze Woche weg bist. Sie muss naemlich die ganze Woche den Babysitter spielen, waehrend Du es "nur" am WE machst.
Ihr seid beide noch jung und ich wuensche Euch, dass Ihr Euch zusammenrauft.
Wenn Du sie liebst, dann kaempfe um sie, aber auf keinen Fall Deine eigenen Beduerfnisse aussen vor lassen. Ehe ist Kompromiss..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Clint Eastwood - 02-01-2012, 09:30
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Nappo - 02-01-2012, 20:12
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von blue - 04-01-2012, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste