Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haager Übereinkommen (2007) NEUE INFO!
#3
Ja, meine Schadenfreude ist auch gross, eine der wenigen Freuden, die mir nach Totalvernichtung in Deutschland geblieben ist und deshalb auch ausgekostet wird:

Erst hauen Sie Dir Deine Familie mit Gesetzen und Richterspruechen kaputt, die niedrige Beweggruende der Damen foerdern.
Dann kommen sie an und nehmen sich das Recht, Dir alles zu nehmen ohne Beachtung irgendwelcher Schamgrenzen, wie Selbstbehalt oder dergl.
Dann wirst Du noch verunglimpft, verurteilt und gebrandmarkt.
Und danach sieht das tolle System fuer Dich vor, bis an das Ende Deiner Tage fuer Schulden aufzukommen, die eine Kompensation fuer die Kosten darstellen, die das System hatte, um Dich fertigzumachen oder fuer saeumigen Unterhalt, den Du nicht zahlen konntest, weil kriminelle Anwaelte und Richter vorsaetzlich falsch rechnen.
Ganz zu schweigen vom seelischen Schmerz, den man Dir zugefuegt hatte, als man dafuer gesorgt hat, dass Du Deine Kinder nicht mehr wiedersehen kansst.

Ja, dann macht es doch Freude, wenn man entkommen ist, ab und zu mal zu Besuch kommt und den daheimgebliebenen Verwandten 100 Euro schenken kann, damit sie ihre Haushaltskasse aufbessern koennen.
Das System ist toll und die Damen und Herren hoch zu Ross, die Gesslers und Freislers des 21. Jahrhunderts, hinken denen hinterher, die nun anderen Herren und Volkswirtschaften dienen und hoffentlich ihre Schaetze gut vergraben haben.

Al Bundy,
die Welt ist gross, aber schon ein Sprung nach Polen oder Daenemark genuegt, um den Mittelfinger mit einem fetten Grinsen erheben zu koennen.

Nachtrag:
Wenn man es gekonnt haette, dann haette man mich garantiert gepfaendet in den letzten 12 Jahren. Aber leider hat es nicht geklappt.
Als ich im januar in Deutschland war, um einige Dinge zu regeln, da kamm der GV gleich an. Aber, ich war zufaelligerweise nackt, kein Geld, keine Plastikkarte. Selbst meine Armbanduhr war aus dem Kaugummiautomaten.
Und 8,5 Euro im portemonaie.
Der GV war sichtlich bemueht und begeistert und ich auch. Mittelfinger.
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haager Übereinkommen (2007) INFO! - von Al Bundy - 20-11-2011, 12:26
RE: Haager Übereinkommen (2007) NEUE INFO! - von Nappo - 21-11-2011, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offiziell: Haager Kinderschutzübereinkommen. Tatsächlich: Neue Behörde für Unterhalt p__ 27 33.489 19-07-2015, 22:58
Letzter Beitrag: Gualterius
  Haager Übereinkommen alexerl 13 9.978 10-08-2012, 14:57
Letzter Beitrag: kuwals

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste