Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
#59
(21-12-2011, 11:32)camparso schrieb: hab heute bei JA angerufen,

Das solltest du mal langsam lassen. Du musst gar nichts von denen wollen.

Zitat:das schlimme ist ich hab keinen blassen schimmer was nach dem praktikum passiert! wie erhält man ausbildungsnachweise bzw. die bemühungsversuche um eine ausbildung??

Auch hier: Das Schoene ist, dass das gar nicht deine Sache ist. Lehn dich zurueck und lass deinen Sohn machen.

Zitat:aber wie ich ihn kenne hängt er jetzt ein prakti ans andere weil er sieht das funktioniert so ganz wunderbar und nen praktiplatz bekommt man immer... dann beruft er sich auf die orientierungsphase und das wars.... deshalb ist kein ende in sicht....

Kann er nicht endlos und ohne Nachweise kann er nichtmal damit anfangen, bei dir zu fordern...

Zitat:exe mit kindern sind wie eine chronische krankheit, schmerzhaft, sporadisch immer wieder auftretend und ausgesprochen schwer behandelbar! kann mich da nur wiederholen...

ein mahnmal an alle die denken mit 18 wird alles besser! wenn "die" nicht wollen wird gar nichts besser - ganz im gegenteil...

Jammer nicht weiter, du drehst dich im Kreis.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum - von Ray - 21-12-2011, 11:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 6.556 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 4.143 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.000 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste