Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
#29
kurz noch was zu diesem satz:
Er ist volljährig. Er kann jederzeit alle Helfer und Beauftragten zurückrufen, wenn er ein zufriedenstellendes Ergebnis hat.

er macht gar nix - sie führt regie! er wird kein jugendamt zürckrufen - das darf er von ihr aus schon gar nicht sonst wirds ungemütlich für ihn in der höhle der löwin!! das ist fakt!
nein - ich ändere mich nicht für meine EX - danke - für das was ich hinter mir hab mit der schon gar nicht! immer schön buckeln und zu kreuze kriechen - so wie all die jahre zuvor. NEIN

ich will fakten schaffen und wenn wir schon beim amt sind - dann her mit den fakten dann ist das mal ausgerechnet und fertig - ich lass das dann nachdem ich ihre vermögensverhältnisse bekommen hab von nem anwalt checken und dann is gut. meine erfahrung hat gezeigt dass wenn ich nen freien betrag "haushandeln" würde, dauerts keinen monat und ich bekomm wieder nen brief vom amt... und wieder und wieder... kannst gerne kontakt mit ihr aufnehmen dann wirst sehen was abgeht wenns bei ihr ums geld geht! und es geht um das geld das SIE von ihm abzweigen wird wenn er was von mir bekommt. wir reden im grunde nicht von einer forderung von meinem sohn sondern von ihr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 04-11-2011, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 6.556 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 4.143 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.000 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste